Suchen Menü

OT: Sport BH

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch einen Sport-BH empfehlen (Marke)?

Ich wollte zum Sport doch mal wieder einen solchen anziehen, hatte mal vor Jahren einen bei ALDI gekauft, den habe ich jetzt rausgekramt, der kratzt aber total an den Trägern, das geht gar nicht. Also sucht ich was Brauchbares.

Wenn jemand von Euch Tipps hat, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

OT: Sport BH

Hallo Sabine,
ich habe den von Aldi diesmal verpasst und bin mit auf der Suche.
Kann Dir leider nicht helfen.
Ich hatte mal den von Nike und Adidas ausprobiert, aber die drücken einem ja alles weg *lach*und ich bekomme kaum Luft, obwohl ich jetzt keine große Oberweite habe ;-).
Das muss bestimmt so sein, aber die waren mir schlichtweg einfach mit 30-40 Euro zu teuer.
Keine große Hilfe und mit auf Tipps warte ....
Liebe Grüße
Klaudija

OT: Sport BH

Hallo Sabine,
ich habe zur Zeit zwei Stück, einen von Tchibo und der andere ist von Hunkemöller. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Weich, gut abgepolstert an den Schultern, und nicht so hochpreisig. Der von Hunkemöller ist auf jeden Fall hochwertiger, und jetzt nach 5 Jahren noch super in Form und Halt.
Habe gerade mal geschaut, Hunkemöller hat auch einen Onlineshop...
LG
Nicole

OT: Sport BH

Hallo Sabine,
ich kann die BH´s von Triumph empfehlen. Ich trage sie schon sehr lange und mir war immer sehr wichtig das ich gute Qualität habe. Habe lange aktiv Fußball gespielt und spiele jetzt noch Tennis und geh laufen. Es git einen der ist am Rand rot und schwarz, den hab ich sehr gerne. Ist aber auch nicht billig. Beim Fußball hatte ich immer die die aussehen wie ein Bustier!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, lg yvonne

OT: Sport BH

hallo Sabine

so eine empfehlung ist schwer, eigentlich unmöglich.Du musst nämlich die BHs anprobieren, und nochmal anprobieren.Ohne geht nichts.Er muss nämlich gut stützen, und dazu ist es am besten wenn du in der anprobe schön auf der stelle joggst/hüpft.Dass der nicht einscheiden darf ist klar.Attmungsaktiv....

Habe bei Fit 4 fun ,test für sport Bhs gefunden.Leider unter 40@ ist da nichts dabei :-(

die getesteten und guten:

ADIDAS Supernova High Impact Cross Back Bra

ANITA Active extreme control

NIKE DriFit Updated Strength

FALKE Full Support

ODLO High Ultimate Fit und noch paar mehr...
der da soll "nur" 27 € kosten

TRIACTION Soft Support

Naja , ich denke aber man kann auch zum C&A gehen und dort was passendes für 10€ finden.Aber ohne anprobe geht halt nicht :-)

LG Goia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen