Suchen Menü

OT: Sofa reinigen?

Hallo, habe mal kurz eine ganz andere Frage...
Wir möchten evtl. bei ebay ein günstiges Sofa ersteigern. Ich möchte es aber noch reinigen, weiss aber nicht genau wie ich das machen kann. Das Material ist Microfaser...hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke im voraus und LG, Mele
Bisherige Antworten

einfach microfaser tuch lauwarmes wasser & FERTIG

wir haben eine microfaser couch - sie ist einfach top. flecken gehen ganz einfach raus .
lg djsjn, die nie mehr ohne microfaser couch sein mag

Re: super, vielen Dank :-) Lg-->

wir haben eine microfaser couch - sie ist einfach top. flecken gehen ganz einfach raus .
lg djsjn, die nie mehr ohne microfaser couch sein mag

also microfaser auf microfaser ist echt das beste, unsre couch ist orange und kugelschreiberstriche, nutellaflecken und diverse andre viele flecken gehen bei uns super raus. alle 14 tage mach ich eine "grundreinigung" unsrer couch, sprich mit einem feuchte, nicht nassen microfasertuch abwischen, dann schaut sie erst ein wenig dunkler aus, und wenn sie trocken sit, sind nicht annähernd flecken zu erahnen. also sie sit total ´pflegeleicht, und^das glücklicherweise bei einem hellen orange ;-) aber sehr kinderfreundlich
lg djsjn

Wow, das hört sich ja super an :-) ich finde ein Microfaser-Sofa sowieso sehr schön und angenehm, und wenn man es auch noch so gut reinigen kann, noch besser! Es wäre hellgrau, also auch ziemlich heikel mit kleinen Kindern...mal sehen, ob wir es günstig ersteigern können...
Danke dir!
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen