OT: So, es ist aus!!!
Guten Morgen,
es ist aus. Er moechte nicht mehr. Ich habe noch so gekaempft aber es bringt nichts mehr. Er macht mir noch so Andeutungen, wie attraktiv etc. ich waere und moechte schon sachen wissen, die ihn eigentlich nicht mehr interessieren duerften, wenn er mich NICHT mehr lieben sollte. Das ist seine Aussage, er liebt mich nicht mehr.
Alles verdammt hart und scheisse momentan. Habe auch nicht wirklich jemanden, von dem ich Unterstuetzung erwarten koennte. :( Also hocke ich hier alleine, und muss mit allen Problemen fertig werden.
GGGGLG Sandra
das ist wirklich eine harte Kiste und tut mir sehr, sehr leid für Dich.
Kann Dich nur virtuell aus der Ferne in den Arm nehmen & feste drücken.
Wünsche Dir viiiiel Kraft die nächste Zeit so gut wie möglich zu meistern.
Und Du weißt :dieses Forum hier, wir sind für Dich da!!!
Also sprich mit uns, damit wir Dir so gut es halt möglich ist, helfen können.
Liebe Grüße,
ulli
Er sagt er liebt dich nicht mehr?!? Glaubst du ihm das?
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst schick mir deine Nummer per PN!! Ich ruf dich gerne an!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGLG Kira
mensch das tut mir leid.
Aber vielleicht ist ein Ende mit Schrecken wirklich besser als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt kannst du dein Ding machen und hast nicht noch nen Klotz am Bein.
Ich hatte bei meiner Scheidung nur ein Kind und zum Glück Eltern die mir gut geholfen haben. Lass dir auch Helfen: Schau in deiner Stadt wo es eine Hilfe für alleinerziehende Frauen bzw. Frauenhilfe gibt. Dort versteht man dich und hilft dir bei den nächsten Schritten.
Lass dich fest drücken und ich denke an Dich!!!
GGLG
Lillimonster
Ina 28.04.06
die grosse Schwester 12.3.99
ich nehme dich ganz fest in den Arm, so eine Sch ***
Sorry, das ist so wenig nachzuvollziehen, was da vor sich geht, das kann doch nicht wahr sein. Bedeuten denn nicht wenigstens seine Kinder ihm noch etwas???
Was erwartet er denn von dir, von seiner Familie, von seinem Leben.
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll...ich bin echt geschockt !
Er hat euch nicht verdient, er hat keine Familie verdient, die ihn liebt und auch keine Frau, die so an ihm festhält, wenn er bereit ist, alles hinzuschmeissen und euch im Regen stehen zu lassen.
Hast du noch Eltern, Geschwister, die vielleicht auf Dauer helfen können.
Die Welt kann so ungerecht sein.....
Traurige Grüsse
Judith
ich weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen kann... Es gibt wohl auch kaum etwas, das hilft. Wenn er dich nicht mehr liebt, kann man auch nichts machen. Aber er scheint dich ja auch nicht verdient zu haben! Du wirst da sicher durchkommen, durchhalten! Wir sind für dich da, du kannst jederzeit schreiben, wenn dir danach ist!
GGGGGGGLG und Drücker,
Anke
es tut mir soo leid :-((((((((((((( und das so kurz vor Weihnachten :-(((( oh Mann, es tut mir echt soo leid. Unser Ex-Schwager hat meine Schwägerin auch vor 2 Jahren an Weihnachten verlassen :-((( war ne total sch***-Situation.
Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Wenn Du jemanden zum Ausheulen brauchst, weisst Du ja, wo Du uns findest.
GGGGGLG Sonja
ich wünsche euch alles alles liebe und trotzdem frohe weihnachten...
auch wenn es solch schlimme neuigkeiten bei euch gibt! dir wünsche ich viel kraft für die bevorstehende zeit, den schmerz und die veränderung.
habt trotzdem ein schönes weihnachtsfest,
GLG
anne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen