OT: Sie kann fahrradfahren *freu*
Nein, natürlich nicht Noemi ;-) Aber meine Große hat am Wochenende innerhalb von 5 Minuten radeln gelernt. Und das obwohl sie seit ihrem Geburtstag mit Stützrädern im Schneckentempo fährt, immer Angst hatte und am liebsten nur geschoben hat. Irgendie hat sie der Ehrgeiz gepackt und dann war keine rede mehr von : Mama, viel zu schnell! jetzt kann ich schauen wie ich hinterherkomme ;-)
Gehört nicht hierher, aber ich bin so stolz auf Riana, da mußt ich es doch mal erzählen. Und ganz sicher bekommt Noemi einmal keine Stützräder, sondern nach dem Laufrad gleich ein fahrad zum richtig lernen .
LG Jassy
Re: OT: Sie kann fahrradfahren *freu*
ja, da ist man stolz, oder?
Mein Großer hat im Mai auch Fahrradfahren ohne Stützräder gelernt und das auch innerhalb von 5 Minunten und ohne Hinterherrennen. Achja, sie werden groß!
LG Andrea & Jonas mit Gipsfuß(3 3/4 J und) und Lars (20 Mo)
herzlichen glückwunsch! das geht echt schnell, gut mein nils hat einen ganzen nachmittag gebraucht *fg* aber immerhin seitdem kann ers (wenn auch noch ein klein wenig wackelig). da kannst du verdammt stolz sein, ich weiß du bist es.
ich drück euch ganz lieb!
gglg, sandra
Das ist ja auch ein Grund stolz zu sein auf die kleine Maus !!
Als Lucas plötzlich fahren konnte ist besonders sein Papa tagelang mit stolz geplusteter Brust herumgelaufen ...lol....
Und jetzt will der kleine Kerl nicht vom Mini-Pucki-Rad auf sein von Opa gesponsertes neues Rad umsteigen...verstehe das mal einer !?!
GGLG Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen