Hallo!
also ich weiß nicht so recht, ob mein Großer (der Bruder war ja letzte Woche krank) heute wirklich krank ist oder ob er nur keine Lust auf Schule hatte.
Angeblich tut der Hals seeeehr weh und sein Kopf wenn er ihn bewegt und der Bauch hin und wieder mal.
"Ich geh nicht in die Schule, nicht daß ich ins Klassenzimmer ko...:-! so wie der ... letztens"
Er war 2 x längere Zeit wach heute nacht, hat mir jedesmal relativ fit berichtet, daß er jetzt was für seinen Hals lutscht und ein bißchen liest und aufs Klo geht. Nen richtig kranken Eindruck hat er nicht gemacht.
Heute morgen war er todmüde - aber ja kein Wunder, wenn ich nachts um 2 Uhr ne Stunde wach bin und dann um 5 Uhr wieder.
Vielleicht war ihm der gestrige Tag zu stressig und er braucht einfach nur Ruhe? Er wollte gestern abend unbedingt noch DS spielen, dafür blieb dann aber leider keine Zeit mehr. Ich glaube, auch das hat er noch im Kopf.
Wie machen denn die Mamas das mit den Schulkindern? Einfach mal zuhause lassen oder doch lieber schicken und riskieren, daß man dann das Kind doch abholen muß? (was heute denkbar ungünstig wäre, weil ich endlich mit meiner Krankengymnastik anfangen kann)
Eigentlich SP, aber das beschäftigt mich jetzt heute sehr, weil ich irgendwie das Gefühl habe, der Große fühlt sich grade vernachlässigt und daß er zuwenig Zeit für sich und fürs spielen hat.
Lg, Silke