OT: Schrecklichsten Durchfall...
.
.
Ich weis scho, hier lass ich mich nimmer wirklich oft blicken,sorry!
Sicherlich hätte es in der vergangenen Zeit JEDE Menge zu Berichten gegeben, vorallem auch, was Page betrifft.
Aber ich hab mich in der Vergangenheit eher aufs mitlesen allein beschränkt.
Egal.
.
.
Bin heute hier, weil ich mir Hilfe erhoffe.
Ich weis nimmer weiter!!
Seit Donnerstag Früh hab ich übelsten Durchfall, Bauchkrämpfe usw.
Ich hab absoluk einen Appetit auf nix...
Hab mir aus der Apo Hefekapseln, pflanzliche Tropfen gegen Übelkeit und eine Elektrolytlösung geholt. Zu helfen scheint des aber auch ned.
.
Eigentlich könnt ich froh sein, da ich sicher scho einiges deswegen abgenommen hab *lach*
Aber wegen dem Stillen bin ich dann doch auch wieder in Sorge.
Ich versuche mir jeden Schluck reinzuzwingen, aber es ist sooooo schwer!!
Hab solche Angst, dass sich des auf die Milchmenge schlägt...mein Busen scheint mir zumindest ziemlich labberig :o(
.
.
Hat eine von euch Erfahrung mit sowas??
.
GLG und DANKE im vorraus!
Suzi mit den schlummer-Kids Page 20Monate & Paul 13 Tage
.
Wow, morgen 2 Wochen alt ist Paul schon wieder.... wie die Zeit rennt!!! :-)
Über Bilder freu ich mich immer, das weißt Du, gell ;-)
.
Was macht Page? Wagt sie inzwischen ein paar Schrittchen?
.
Zum Durchfall kann ich Dir leider keine Tips geben, absolut nicht, denn ich hab eher das gegenteilige Problem :-/
Aber ich wollte Dir sagen, wenn das bis Montag immernoch nicht besser ist und Du dich so schlapp fühlst und denkst, es wirkt sich auf die Milchmenge aus, dann AB ZUM ARZT!!
Der kann Dir sicherlich was aufschreiben das gut und schnell hilft!!
Oder Du gehst jetzt am WE in die Notfall-Apo und frägst einfach nach einem Anti-Durchfall-Mittel wo auch Still-verträglich ist! Vielleicht gibts da ja Immoduim-Akut oder so auch für Stillende.
.
Gute und schnelle Besserung liebe Suzi !!!!
.
GGLG Ilse, mit Fieber-Mara im Haia-Bett und "Kind-ohne-Namen" inside 25+3
.
.
.
Also Page Schirtte gestern waren dann doch wohl eher Zufall...ach ich weis a ned :o(
.
.
Wegen dem Immodium hab ich scho geschaut, des is wohl beim Stillen ned so gut.
Ich stell dann weiter unten noch nen Bericht zu meinem heutigen Arztbesuch ein...
.
.
Wie geht´s denn dir so mit deinem Bauchmann?!
Macht er dir scho zu schaffen,ja? Wird sicher scho anstrengend schön langsam,hm?
.
GGLG
Suzi
*einschleich*Perenterol Pulver aus der Apo.hilft garantiert! LG
Vielen Dank,ich nehm aber bereits selbiges in Kapselform... LG Suzi
Hallo Suzi,
wie auch bei den Kinder, ist es am wichtigsten das du trinkst. Hast du die E-Lösung im Haus, dann würde ich das nehmen.
Kannst du deine Hebamme nicht nach etwas homöopathischem fragen?
Ich würde mal sagen, das du zum Arzt gehen solltest, gerade weil der Durchfall nun schon 3 Tage andauert und du ja stillst.
Ich wünsche dir gute Besserung,
Gruß,
Franka
.
.
Also meine Hebi meinte mit der Homöopathie kommen wir hier nimmer weit. Sie hat mich heut zum Arzt verbannt.
Ein Bericht dazu folgt weiter unten...
.
.
Ich versuch wirklich viel zu trinken, aber selbst das hält sich nur kurz :o(
.
Wäre ja ehct ne gute Diät an sich *scherz* aber ned im zusammenhang mitm Stillen.
.
Danke für deine Antwort!!
.
Gruss
Suzi
ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Ich würd spät. Montag die Hebi fragen oder zum Arzt gehen und bis dahin zum Trinken zwingen. Gerade jetzt wo man immer von den Noro Viren liest, würd ich das lieber abklären lassen. Ich hoffe jedenfalls dir gehts bald besser, denn deine Kräfte brauchst du jetzt sicher für deine beiden Mäuse. Hoffentlich gehts Page schon etwas besser.
Lass wieder was von dir hören.
Bis dahin LG und gute Besserung
Sonja
.
.
Ich versuch mich wirklich zum trinken zu zwingen!!
Sogar ein Glaserl Bier hat mir die Hebi empfohlen*lach* Des geht aber üüüüüberhaupt ned!!*würg*
.
War heut beim Arzt, der hat Noro eindeutig ausgeschlossen!!
Ich hab aber auch scho mal drangedacht, zumal in meinem entbindungsklinikum der Virus zZ aktuell is!!
Der Bericht zum Arzttermin heut is weiter unten dann...
.
Page is GsD wieder etwas übern Berg und mag auch scho wieder scherzen*freufreu*
.
Vielen, vielen dank für deine Antwort!!!!!
.
Alles Gute
.
GLG
Suzi
Hey Suzi.
Jetzt fällt mir doch noch was dazu ein.
Mein Schwiegervater hatte letztens auch so ganz schlimmen durchfall - so wie er was gegessen hat - kan´s hinten als Wasser (sozusagen) wieder raus.
Er hatte von der Ärztin den Tipp bekommen, sich Möhren-Kartoffel-Brei (ja so wie die Baby´s) allerdings dann an den fertigen Brei eine rohe Knoblauchzehe (!! der Knobi darf nicht mitkochen !!!) dran zu machen.
Und halt immer Banane und alles was du deinen Kindern auch beim Durchfall gibst. An den Tee nur Traubenzucker und immer eine Prise Salz dran.
Geht´s dir schon etwas besser?
Gute Besserung dir!
Und man das ist ja echt cool das Page ihre ersten 3 Schritte gemacht hat. Wirst sehen es wird jetzt !
LG Eyleen
.
.
Also das mit dem Brei *räusper* ich weis auch ned so recht. Bei dem Gedanken an nen Brei überkommt mich kein gutes Gefühl Eyleen*lach* Den Knofi lass ich mir scho eingehen...
Komischerweise gelüstet es mich total auf herzhaftes Essen. Was ich aber immer gleis wieder büssen muss :o(
.
Das mit dem Salz im Trinken hat der Arzt heut auch gesagt, ja!
.
Leider ist´s noch garned besser :o(
Vorallem die vergangene NAcht war schlimm!!!!!!!
.
PS:Wegen der PN...ich habs ned vergessen!!!! Ich werd mich bemühen!!!
Alles gute für euch!
.
.
GLG
Suzi
Arzt - update
.
.
Die vergangene Nacht war total schrecklich.
Paul verbrachte die Nacht an meinem Busen und mir schien es wirklich als käm da ned mehr raus als warme Luft.
Auf anraten meiner Hebi bin ich dann heut Vormittag zum Notdienst.
des hät ich mir aber auch schenken können.
Der meinte dann wohl ich solle meine Hefekapseln weiternehmen nur halt mehr davon nehmen.
Da ich an den ersten beiden Tagen 39,2°C hatte tippte der Arzt auf Samonellen...also ich weis ned. Dann hätten es Männe und Page ja auch. Wir essen ja immer zuammen.
Wenns bis morgen ned besser is, soll ich ne Stuhlprobe abgeben.
.
Die Hebi meinte noch ich soll ruhig mal ein Glas Bier trinken, zwecks der Kalorienen. Kann ich mir jetzt garned vorstellen.
.
Heut Mittag gabs dann Brühe.
Und jetzt rumort der Bauch scho wieder :o(
So doof des klingt,ich hab scho Angst vorm Klo und mir tun alle kleinen Mäuse unsagbar leid, die des selbe zZ durchleben!!!!
.
Nochmal danke für alle Antworten!!!
.
GLG
Suzi
Arzt - update
ach Mensch, das kannst du ja nun zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen !
Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.
Gehst du denn morgen nochmal zum normalen Arzt oder willst du weiter abwarten.
GGLG Judith
Arzt - update
Salmonellen - ist der deppert?
Da müsstes du in Quarantäne - die sind echt ansteckend.
ich tippe auf Norovirus oder eben MDV. Das ist in ein paar Tagen rum.
Der eine hat es mit Brechen, der andere mit Durchfall. Manche haben beides...
Schau, dass du trotzdem essen kannst und trinkst. Der Kleine hat sicher NEstschutz und bleibt fit.
Gute Besserung!
Schöne Fotos übrigens.
GGLG
Lillimonster
Arzt - update
wegen dem Stillen und Durchfall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hab ich keine Ahnung :-/
hört sich echt besch*** an, im wahrsten Sinne des Wortes.
ich hatte ja vor einigen Tagen auch ziemlich dollen Durchfall. Ich hab mir in der Apotheke folgende Sachen gekauft:
die Elektrolyt-Lösung - die ist nicht gegen den Durchfall, die soll nur die Mineralien, die der Körper dadurch verliert, schneller ausgleichen!
einen Durchfalltee (Wirkstoff: Heidelbeere) den hab ich nach Anleitung 10 min kochen lassen und dann getrunken. Hat gar nicht mal übel geschmeckt.
und so ein pflanzliches Mittel aus Pektin und Kamillenblütenextrakt - mir fällt der Name nicht ein. Der soll eben stopfen und es hat bei mir auch ganz gut funktioniert.
Das Perenterol ist auch gut, aber es dauert halt lange, bis es wirkt. Immodium darfst Du wahrscheinlich nicht nehmen, oder??
was sagt denn Dein Magen?? Wenn es dem gut geht, würde ich so viel kalorienreiche Flüssigkeit zu mir nehmen, wie nur geht. Also, Buttermilch, Dickmilch oder so. Davon wird wohl auch die Milch dicker - sagt meine Freundin, die noch stillt. Ess viel Joghurt, das baut auch die Darmflora wieder auf. Trinkt ruhig mal ein Bier nach'm Stillen. Deine Hebi wird schon wissen, wovon sie spricht ;-))
mehr fällt mir leider nicht ein :-(((
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
GGGGGLG sonja
Arzt - update
GGGGLG sonja
ich wünsche nachträglich noch gute gute besserung!! GLG anne
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen