Suchen Menü

OT: Schnee in Franken....

Hallo Ihr Lieben,

mit dem schneebedeckten Garten, samt dicken Schnee auf Balkon und Vogelhäuschen lässt sich das Leben hier doch wieder etwas heimatlicher an.... Ich liebe den Schnee (wenn auch nicht morgens beim Autofreimachen...)

Einen schönen Start ins WOE

Eva

Bisherige Antworten

Hier liegen nur 3 Flocken hochkant...sieht trotzdem schön aus. Dir auch ein schönes 1. Advents-WE. LG

OT: Schnee in Franken....

liebe eva,
dir auch ein schönes wochenende. hier gibt es keinen schnee, dafür hatten wir den ganzen abend und die ganze nacht so ein gewitter, dass ständig der strom weg war. ansonsten ist gegen halb 4 morgens noch unsere grosse palme vom balkon geweht....aber sonst alles easy....
schön muss es aussehen bei euch mit all dem schnee...
lieben gruss
michaela mit ilayda

schnee in köln - allerdings inzwischen wieder geschmolzen. aber bis mittag ging nicht viel, autobahnen teilweise gesperr

t, wegen schneeglätte. meinetwegen bräuchte der schnee nur dann zu liegen, wenn ich nicht auf mein auto angewiesen bin ;-) dann aber gerne.

glg, liebe eva, und genieß deinen weißen wintertraum :-)

alice

hier kein schnee-zum glück! hab noch keine w-reifen....noch nicht geschafft.

Ich möchte auch Schnee, aber in Bremen pudert es eher nur bleibt nicht liegen. :( Freu mich trotzdem für dich. LG Stefie

hier ein paar cm im Garten, aber Straßen sind matschig bis frei. Ich hasse Schnee!!! LG

In einer kleinen Stadt nahe Köln...



Schnee liegt immer noch. Ich bin gespannt, was davon morgen noch übrig ist.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen