Suchen Menü

OT: Schaut mal hier, ich finds immernoch unglaublich...

Hallo Ihr Lieben,

als ich das eben im ET-forum gesehen hab, dachte ich mir, dass muss ich Euch zeigen!!!!

http://www.spielhandlung.de/forum/showthread.php?t=598

das scheint wohl wirklich kein fake zu sein!
Unglaublich, einfach nur unglaublich!!!!

es geht da um ein Baby, wo in einer VU festgestellt wurde, dass es einen offenen Rücken hat. In den USA gibt es einen Arzt, der das Baby im Mutterleib operiert hat. Den Rest könnt Ihr dann selbst nachlesen.... *unglaublich!!!*

GGGGGLG sonja

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
"die Hand der Hoffnung" , das ist ja eine schöne Vorstellung aber ich kann es mir irgendwie kaum vorstellen.
Die Fruchtblase muß geöffnet werden, das Baby bräuchte für den Eingriff eine Vollnarkose, dann kann es gar nicht mehr zu greifen....etc.
Wenn das so "einfach " wäre, dann müßte man ja eigentlich Babys nach einem viel zu frühen Blasensprung auch retten können, in dem man einfach einen KS macht und die Fruchtblase wieder zu näht.
Ich weiß nicht????
LG Kira

an die Narkose hatte ich noch gar nicht gedacht...

aber, an die Fruchtblase und das Fruchtwasser auch schon und war gerade deshalb sehr am Zweifeln, ob sowas überhaupt funktioniert. Als ich dann das Bild sah, fand ich es noch unglaublicher ;-)

GGGGLG sonja

Hallo Sonja,

ist eine nette kleine Geschichte, aber das mit der Hand glaube ich nicht.

Vor einigen Wochen lief bei DR. House eine Folge, da war es das gleiche und ich kann mir vorstellen, das dies das Bild ist.

Liebe Grüße,

Franka

Hi Sonja!

Das ist es wohl - unglaublich.

Ich bin echt sprachlos. Find´s gut das die Medizin da schon sooo weit ist.

GLG Eyleen

Hallo, ja unglaublich, aber ich glaube es nicht. Den Fötus müßte man ja betäuben, aber wenn er betäubt ist dann kann er nicht mehr greifen. Ein Ding der Unmöglichkeit- zumindest noch heute!

LG Verena

PS

Stimmt eigentlich! Der Fötus müßte ebenfalls narkotisiert werden, dann könnt er nicht greifen!

Unglaublich!

LG Eyleen

hallo Sonja,
hm es steht ja sogar im wikipedia drin...
http://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_Armas
ich meine aber zu wissen das solche OP's wirklich schon stattfinden...unter gewissen Umstaenden...
wie das gemacht wurde? Hm keine Ahnung- aber Arzt bin ich auch nicht...
liebe Gruesse an Euch...
Steph
PS...hast Du schon ein Foto von Silas?? Mit den Carters sachen??? Bin doch soooo neugierig...

Bei Wiki kann aber jeder schreiben, der will.....

Hi Steph,

ja, Fotos hab ich *ggg* dieses Weihnachten hab ich mind. 1.000 Fotos gemacht, nachdem ich von letzten (Silas's ersten Weihnachten) kein einzig Wirkliches habe...
ich kam leider noch nicht dazu, die Bilder zu bearbeiten und hier einzustellen. Ilse fragt auch schon ständig nach nem Kugelbild ;-)
Den Pullover hat er gestern angehabt ;-))))
Das Hemd sah soooo süss an ihm aus *schwärm*
Für die Jacke hatten wir leider noch keinen Anlass, aber, der kommt noch! ;-)))

zu dieser OP, ich finds immernoch unglaublich. Udn, ich hab mich von Anfang an gefragt, wie das mit dem Fruchtwasser und der Fruchtblase funktionieren soll.... *rätsel*

GGGGGGLG sonja, die bis eben gearbeitet hat und jetzt schnell zum Männe auf die Couch muss, weil Männe gleich Purzeltag hat :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen