OT: Sch... Window-Colors
LG Johanna
Hab ne Idee!
LG Susi
was auch hilft, ist kaltes fitwasser drüberwischen und dann versuchen abzuziehen.
lg bianca, die beruflich auch oft mit diesen windowcolordingern kämpft ;)
hallo johanna,
also wir hatten mal window-colors als schriftzug am auto hinten (zur hochzeit). damals habe ich es (viele wochen später) mit warmer fönluft ganz gut ab bekommen - das widerspricht sich zwar jetzt mit dem kühlen wasser-tip von bianca, aber du kannst ja eins nach dem anderen durchprobieren :-)
viel erfolg und LG,
nic
also ich bekam die Teile auch mit nem Fön gut ab. Kälte bewirkt eher das sie splittern und das tut weh an den Fingern. Für reste geht aber wirklich gut ein Ceranfeldschaber.
Nur die Abdrücke, die sieht man noch eeeeeeewig!Leider!
GLG Jette
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden." Astrid Lindgren
*lach*
Hallo Johanne,
oh, das wäre fein, wenn man hartnäckigen Dreck mit Schreien wegbekommen würde. *ggg*
Leider habe ich keinen Tipp für Dich, tut mir leid.
LG Katrin, die das Putzen nicht erfunden hat
Vielen Dank...
Vielen Dank...
wollte mich nur für dein post bedanken, hatte gerade etwas zu schmunzeln :-) wenn sich die fenster durch schreien putzen ließen - das wäre was! ich würde gar nicht mehr aufhören *ggg*
wegen der eventuell folgenden window-color-bilder: ich habe die für moritzens zimmer auf durchsichtige folie gemacht und dann die einfach die konturen ausgeschnitten. habe es mit einem faden und tixo streifen am holzteil des fensters aufgeklebt. so klebt keine farbe direkt am fenster! vielleicht ist das eine idee und du sparst dir auch das schaben ...
liebe grüße maria, die auch darüber gelacht hat was die männer wohl so alles erfunden haben *schmunzel*
auch ich hab mich schon darüber geärgert, dass ich die fast nicht mehr runter bekommen habe. Was mir aufgefallen ist, die teuren Farben gehen leicht ab, aber die billigen sind ganz hartnäckig.
Jetzt schneide ich die Motive mit der Folie aus und klebe Sie mit Klebestreifen ans Fenster.
Lg.Barbara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen