Suchen Menü

OT: Sch... Window-Colors

Hallo! Muß mir mal den Frust runterschreiben, sonst *platze* ich hier gleich. Das Zeug ist bei uns einfach nicht mehr abzubekommen. Ich habe hier schon durch die Gegend geschrien -- gut das hilft auch nicht *g*, aber es hat MIR gutgetan. Hat jnd. den ultimativen Tip wie man das Zeug wieder runterbekommt? Also laut Herstellerbeschreibung heißt es ja "einfach nur abziehen" --- HAHAHAHAHAHA. Hat wahrscheinlich ein Mann erfunden. Genau wie diese blöden Fahrzeuge, die in der Stadt an jeder Ecke stehen und teilweise 1 Euro fordern --- da vermute ich auch sehr stark einen Mann dahinter...... Aber ich schweife ab: Wenn jnd. einen guten Tip hat: Immer her damit!
LG Johanna
Bisherige Antworten

Hab ne Idee!

Und zwar mit nem Ceranfeldschaber!Damit ging auch der Flüssigkleber von unsrem Spiegel am Schrank wieder runter.Und der war Bombenfest geklebt.Ja dank Kindern lernt man im Haushalt so einiges dazu.Viel Erfolg!
LG Susi

huhu johanna, aslo ich würde damit warten, bis es etwas kühler draußen ist, (denn durch die hitze hängt das zeug´s echt schlimm fest am fenster) und dann wahrscheinlich auch den ceranfeldschaber nehmen.
was auch hilft, ist kaltes fitwasser drüberwischen und dann versuchen abzuziehen.
lg bianca, die beruflich auch oft mit diesen windowcolordingern kämpft ;)

hallo johanna,

also wir hatten mal window-colors als schriftzug am auto hinten (zur hochzeit). damals habe ich es (viele wochen später) mit warmer fönluft ganz gut ab bekommen - das widerspricht sich zwar jetzt mit dem kühlen wasser-tip von bianca, aber du kannst ja eins nach dem anderen durchprobieren :-)

viel erfolg und LG,

nic

Huhu Johanna,
also ich bekam die Teile auch mit nem Fön gut ab. Kälte bewirkt eher das sie splittern und das tut weh an den Fingern. Für reste geht aber wirklich gut ein Ceranfeldschaber.
Nur die Abdrücke, die sieht man noch eeeeeeewig!Leider!
GLG Jette
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden." Astrid Lindgren
Lilypie Stillen Pic Lilypie Stillen Ticker

*lach*

Hallo Johanne,

oh, das wäre fein, wenn man hartnäckigen Dreck mit Schreien wegbekommen würde. *ggg*

Leider habe ich keinen Tipp für Dich, tut mir leid.

LG Katrin, die das Putzen nicht erfunden hat

Vielen Dank...

... für Eure zahlreichen Antworten: Ich habe es mit dem Ceranfeldschaber hinbekommen, sie sind nun tutti-completti ab. HURRA! Die Kälte und Wärme-Tips habe ich nun gar nicht weiter ausprobiert, ich kann also leider nicht sagen was davon jetzt besser ist. Und so bald kommen mir da keine neuen Window-Colors mehr hin (... aber das ist wohl nur Wunschdenken meinerseits....). :-) Wenn man so ein Fenster-Putzer-Hasser ist wie ich, da fährt man dann eben gleich aus der Haut. ;-) DANKE nochmals an Euch alle!! GLG Johanna

Vielen Dank...

huhu johanna,
wollte mich nur für dein post bedanken, hatte gerade etwas zu schmunzeln :-) wenn sich die fenster durch schreien putzen ließen - das wäre was! ich würde gar nicht mehr aufhören *ggg*
wegen der eventuell folgenden window-color-bilder: ich habe die für moritzens zimmer auf durchsichtige folie gemacht und dann die einfach die konturen ausgeschnitten. habe es mit einem faden und tixo streifen am holzteil des fensters aufgeklebt. so klebt keine farbe direkt am fenster! vielleicht ist das eine idee und du sparst dir auch das schaben ...
liebe grüße maria, die auch darüber gelacht hat was die männer wohl so alles erfunden haben *schmunzel*

Hallo,
auch ich hab mich schon darüber geärgert, dass ich die fast nicht mehr runter bekommen habe. Was mir aufgefallen ist, die teuren Farben gehen leicht ab, aber die billigen sind ganz hartnäckig.
Jetzt schneide ich die Motive mit der Folie aus und klebe Sie mit Klebestreifen ans Fenster.
Lg.Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen