OT/SP/JP: ich melde mich aus der Versenkung... die Welt hatte mich verlassen...
naja, inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm ;-))))
Ich muss Euch mal von meinem Pech der letzten Tage erzählen....
zuerst mal ist mein GG die ganze Woche nicht da *buuuaaaaaäääähhhhh*, weil er beruflich in Stuttgart ist, und ich schlafe so absolut besch*** ohne ihn....
dann hab ich vorgestern gemerkt, das unser internet nicht mehr funktionierte... keine Ahnung warum. Hat mal schlecht-wetter gemacht, bei dem ganzen Schnee... seit heute Abend geht es wieder *EEENDLIIICCH*
dann hat mein Mann bei o2 meinen Handyvertrag geändert... mit dem Ergebnis, dass seit heute meine Karte gesperrt ist und er hat die neue Karte.. in Stuttgart...
... und jetzt kommt dann das Allerbeste.... die Batterie von meinem Auto hat heute morgen den Geist aufgegeben und ich sass hier in dem verschneiten "Kuhkaff", kein Auto, kein Mann, kein Handy, kein internet und ein nölendes Kind..... *KKRREEEEIIISSCHHHHundweglauf*
Mein Schwiepa hat mir dann ne neue Autobatterie aus der Nachbarstadt besorgt, den unser Freund (Silas's Patenonkel) eben im dunkeln noch eingebaut hat. Naja, immerhin bleibe ich jetzt nicht mehr irgendwo unterwegs liegen und das handy funzt ja immer noch nicht....
Es ist unglaublich wie man von solchen kleinen Dingen abhängig ist (naja, das Handy find ich jetzt am untragischten) und sich gar nicht bewusst ist, wie gut es einem geht, wenn es alles funktioniert und alltäglich ist.
Kein funktionierendes Auto ist für mich Horror. Mein fehlender Mann neben mir im Bett bringt mir Albträume (hätte ich nie gedacht und wir waren noch NIEEEE so lange voneinander getrennt) und ich freue mich, am WE wieder richtig gut schlafen zu können.
So, das musste ich hier mal los werden.
Ansonsten ist mit dem Krümelchen wohl alles i.o. und die Übelkeit ist fast weg. GsD und *aufHolzklopf* Nur der Appettit lässt noch auf sich warten.
So, und jetzt lese ich ein bisschen die letzten Tage nach.
GGGGGLG Sonja
Hallo Sonja,
ich habe mich echt nicht getraut dein Posting zu öffnen, nach der Überschrift.
Gott sei Dank geht es deinem Baby und dir gut. Bist du verrückt, sowas in den Betreff zu schreiben!
Schön das du nun wieder an die Welt angeknüpft bist.
Liebe Grüße,
Franka
tut mir leid, bin nicht drauf gekommen, dass man das so verstehen kann. Sorry, tut mir echt leid *schnief*
Nein, nein Bauchkrümel geht es gut (hoffe ich)
Ich hab mich nur so verlassen von Allem gefühlt ;-/
GGGGLG sonja
huch, jetzt hast du mir aber ganz kurz einen Schrecken eingejagt. Aber schön, dass mit dir, Silas und Krümelchen alles in Ordnung ist!
Jaja, wie abhängig man doch ist, gell? *lach* Bei uns ist zur Zeit der Satellitenempfang gestört, wir kriegen nur DSF und nen anderen blöden Sender. Und weißt du was? Das juckt mich gar nicht, so lange das Internet funktioniert ;-)
Ich vermisse z.Zt. auch mein Handy, aber das von der Arbeit. Ich hab´s wohl am Montag Abend in die Tasche gesteckt, aber am Dienstag Morgen, als ich nen Kollegen anrufen wollte, war´s nicht mehr drin. Im Auto ist es auch nicht. Schon komisch. Naja, wird´s halt gesperrt und ich krieg ein neues.
Meld mich für morgen für den Chat schon mal ab, gell? *zwinker* Hab mir vorhin ne tolle Schokoladentorte gebacken, die heißt "Death by Chocolate" und es sind u.a. 300g Butter, 700g Schokolade und 400g Sahne drin *schleck*. Euch viel Spaß!
LG,
Simone
Super Simone, Vielen Dank auch! :-(
Boa, was ist denn das für ne Hammertorte? :-)
Sag mal bescheid wie sie geschmeckt hat!
Und Du meldest Dich morgen für den Chat ab, um in Ruhe die ganze Torte zu verdrücken oder wie? *hihi*
Dann laß ich auch den Chat sausen und komm zu Dir ;-))
GLG Ilse
ja, genau, wir lassen den Chat saussen und vergnügen uns mit der Schokotorte *gg
Simone hat doch morgen Purzeltag ;-))))
GGGGGLG sonja
*gggg* und ich habe Deinem verlassenen Handy gestern ge-sms't ;-))))
*gröööööööhhhhhhhllll* ich krieg mich grad gar nicht mehr ein *lach*
hatte Dir gesmst, dass mein internet im Moment nicht funktioniert und mein Handy morgen abgeschaltet wird und dass Du mich dann für Donnerstag abgemeldet hättest, wenn es bis dahin immernoch nicht funktioniert hätte.
Die verlassene Sonja, smst einem verlassenen Handy. Na, das ist ja nochmal ein i-Tüpfelchen *gggg*
Und boaaahhh, die Torte hört sich ja lecker an (so grundsätzlich... *ggg* wenn ich grundsätzlich an Essen denke, wird mir immernoch übel... ist gar nicht so einfach, was zu Essen zu finden/machen)
Wollte Dir aber keinen Schrecken einjagen.
Wünsche Dir für morgen alles, alles Liebe, der Rest kommt noch ;-))))
GGGGGGGGGLG sonja
*gggg* und ich habe Deinem verlassenen Handy gestern ge-sms't ;-))))
nee, mein privates hab ich noch, muss ich gleich mal gucken. *peinlich* Ich bin ja eine von denen, die das nicht jeden Tag anschaltet.
LG,
Simone
Schön dass Du wieder ans Netz der weiten Welt angeschlossen bist ;-))
Mit dem Auto hatte ich letzte Woche das gleiche Problem. Gott sei dank hatten wir da den Cabrio noch angemeldet, sodass ich trotzdem wegkam.
Die neue Batterie hat aber leider 100 Euro gekostet (mit Einbau in der Fachwerkstatt) :-( Wucher!
Kann ich gut verstehen wie man ohne diese Dinge "aufgeschmissen" ist.
Wie sehr hat man sich heutzutage dran gewöhnt mal schnell wo anzurufen von unterwegs o.ä.
Schön dass es mit deiner Übelkeit besser wird!!
Ich hab dich nicht vergessen und hab deine Adresse und ein Couvert schon hier liegen um dir die Seabands zu schicken!
Leider hat Mara eins verbummelt in der Wohnung, und ich habs bisher nicht wieder gefunden.
Hab vorgestern die ganze Spielzeugkiste aufgeräumt und danach gesucht, da ist es nicht.
Weißt Gott wohin sie es wieder verschleppt hat....
Da ich heute arbeiten war hatte ich keine Zeit weiterzusuchen, aber morgen schau ich nochmal, muß eh Großputz machen, vielleicht taucht es da wieder auf!! *hoff*
Magst Sie dann noch haben? bzw. brauchst sie noch? Ist nur ne Frage, natürlich schick ich sie Dir SEHR GERNE!!! :-)
Freu mich doch wenns Dir gut geht! :-)
Sag bescheid!
GGGLG Ilse 18+0, die irgendwie meint dass sich Baby-Bub die letzten Tag weniger bemerkbar macht *grübel*, die heute eine super schöne Umstandshose bei H&M erstanden hat, und schlafender Mara, heute von PAPA ins Bett gebracht (jaa!!!)
vielen Dank nochmals für Dein Angebot. Wollte ich Dir auch noch Bescheid geben, dass ich denke, dass ich sie nicht mehr brauche (also, die seabands). Die Übelkeit ist grundsätzlich weg. Ich kann aber immernoch nicht an Essen denken, oder riechen. baahhh. Ist ziemlich schwierig, weil ich zwar trotzdem ständig Hunger habe und input brauche, aber dann alles eklig ist. Frühstück ist Horror. Ich mag nix und hab Hunger. Kann sogar Zwieback nicht mehr essen.
Das, was immer geht: Laugenbrezel, Salzbrezel, Apfel und Banane. Das gibt es immer zwischendurch ;-)
Irgendwie null Appettit und ständig Hunger, prima Kombination ;-) aber, besser, als diese ständige Übelkeit.
Ich hab heute beschlossen, auf eigene Faust das Utrogest tagsüber abzusetzen, weil ich diese Müdigkeit nicht mehr ertragen hab. Und, ich bin ehrlich erschrocken, WWWIIIIEEEE doll ich in den letzten Wochen "unter Drogen" stand. So konzentriert gearbeitet, wie heute, habe ich seit Wochen nicht mehr. Es war mir echt megapeinlich, dass ich mir nix behalten konnte, ständig gegähnt hab und immer nur unkonzentriert war. Meine Güte, heute ist mir bewusst geworfen, wie heftig dieser "Hormondreck" ist.
Und, diese oberheftige Müdigkeit war heute auch nicht mehr so schlimm, obwohl ich nicht viel geschlafen hab. Werde das Utrogest nur noch für die Nacht nehmen.
Die FÄ hat mir das zur Vorbeugung verschrieben, weil ich ja bei Silas ständig Blutungen hatte. Aber, ich fühl mich ja gut und hab keine Probleme.
Oooccchhh, bei H&M will ich auch schon die ganze Zeit hin - auch nach ner Umstandshose gucken. Aber, der doofe Buggy ist noch nicht da *grummel* werde ich wohl noch ne Woche warten müssen ;-)))
Weißt Du was, wenn Du so von Mara erzählst, glaube ich, dass Silas und Mara sich sehr ähnlich sind, in ihrer Art *ggggg* er ist auch so unglaublich zottelig, trägt alles durch die Gegend, räumt alles aus, lässt alles irgendwo liegen. Manchmal versenkt er was in seinem Windeleimer *graus* (ist ein Diaper champ, wo man den Kopf rumdreht und die Windel ist weg)
GGGGGGGGLG sonja, die gerade einen riesen Schreck bekam, weil unser Mietzchen mit einem blutenden Ohr rein kam, heute schon 9+1 und Du hast bald Bergfest. es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit dahin rennt.
Ja gell, wow, die Zeit rennt total!!
Boa, schon 9+2 heute wieder, das ist echt wahnsinn! :-)
Du mußt mir echt ehrlich sagen ob Du die Seabands möchtest, ich geb sie Dir gerne!!!
Mara ist echt so ein Kobold... am liebsten versteckt sie irgendwelche Dinge in der Gießkanne.
Da liegt dann mein Nagelknipser drin und 2 Schnullis (kann ich ja lange suchen)
oder sie steckt Wäscheklämmerle in die Schuhe oder so Zeugs *hihi*
Ich hatte es gestern eilig und bin nur im Schnelltempo durch den H&M durch.
Weil die aber auch echt tolle Männersachen haben, werden mein Mann und ich demnächst mal ohne Mara gemütlich shoppen gehen (sofern man das mit einem Mann kann *lach*)
Bei C&A wollte ich nämlich auch mal noch vorbeischauen.
Obwohl... hab bei Ebay noch ne schöne Umstandsjeans ersteigert (glaub auch von H&M, müßte also auch passen),
die sollte diese Tage kommen, und dann hab ich 3 bzw. 4 (eine von Mara ist nicht mehr so schön) Umstandshosen, das sollte ja reichen :-)
Aber ein paar chic´e Oberteile können schon noch sein ;-)
Was macht dein Bauch? Schon was zu sehen?
GGLG Ilse mit sehr anhänglicher Mara heute früh und Baby-Bub 18+1
vielen, vielen Dank für Dein Angebot, wegen den Seabands, aber ich denke, ich brauch sie wirklich nicht mehr :-))))) heute morgen konnte ich wieder ganz normal Müsli frühstücken, was mich total happy macht *hüüühüpf*
Mein Bauch?? hhmmm... also, in der 5. ssw war er so groß, wie jetzt auch.... würde ich mal behaupten. Mir waren direkt ein paar Tage nach dem Test die Hosen zu eng und unangenehm. Hatte mir eine in ner Nummer größer gekauft und die schlackert jetzt so an mir rum, aber wenn ich Sitze oder mich Bücke, ist sie genau richtig. Hab mich heute morgen gewogen und 500 g abgenommen ;-)
Also, grundsätzlich ist schon was vom Bauch zu sehen, aber da war ja vorher auch noch, als wäre ich ss... :-( ich hatte eigentlich vor, in den nächsten Wochen vermehrt Bauchgymnastik zu machen, bevor ich ss wurde, damit der "Schwabbel" mal weniger wurde. Naja, bin ich ja nochmal gut drum rum gekommen *ggg*
Wenn man wirklich was Schönes sieht, mach ich mal ein Foto und zeigs Euch ;-))
Heute ist mein Buggy gekommen, hab ihn auch schon aufgebaut und wir haben schon ein paar Spritztouren durch die Wohnung gemacht und ich bin total happy. Jetzt kann es nächste Woche in die Stadt gehen :-)))
Silas ist heute auch anhänglich. Wie ich Buggy aufgebaut hab, kam er ständig an und hat sich an mich gekuschelt. Kenne ich so gar nicht von ihm. Er ist eigentlich (leider) nicht so der Kuschler. Naja, vermisst vielleicht auch inzwischen den Papa (moooooooooorgeeeeen *freuuuuu*)
Neuerdings fremdelt er wieder mehr, sogar bei den Schwiegis. Aaaaaaber, wehe wenn er irgendwo draussen losgelassen... dann ist er nicht mehr zu bremsen und fremdeln ein Fremdwort. Schon merkwürdig ;-)
GGGGGGGLG sonja
Hallo Sonja,
schön wieder von Dir zu lesen, habe mich schon gewundert! Denn zu einigen Themen hättest Du dich bestimmt zu Wort gemeldet.
Tja, die Woche ist ja fast schon wieder rum, ich wünsche Dir keine weiteren Alpträume mehr ohne Deinen Mann.
glg,
Daniela
ja, die Albträume sind echt oberheftig. Ich liege da, träume das und sage mir schon, das ist jetzt nur ein Traum und es wird dann irgendwie doch noch gruseliger.
Einmal hab ich geträumt, dass mein Mann neben mir liegt, nachts aufsteht, sagt "so, ich fahr jetzt los" dann durchs Zimmer geht (da dachte ich mir, das ist ein Traum, denn er ist ja schon weg), dann bleibt er vor meinem Bett stehen und geht auf mich zu und durch mich durch *boaaaahhhwiegruselig*
und so ein Mist ist ständig.
Hab Angst, die Augen zuzumachen. War noch nie so heftig :-((( wenn er mal nicht da war.
Ja, schön wärs, wenn die woche schon rum wäre *seufz*
GGGGGGGGLG sonja, die keine Ahnung hat, ob sie noch zum nachlesen kommt ;-)
Och mensch, des tut mir leid. Wie heisst´s so "schön" ...es gibt Tage da verliert man...
Aber im Endefekt ist doch alles prima. Ihr seid alle gesund und wohl auf, und das ist doch das aller, aller wichtigste!!!!!
In meinem ET Forum musste gestern eine kleine Maus in der 27.ssw geholt werden. Also gerade wenn man von sowas liest, merkt man wieder, wie gut es einm selber doch so geht.
Nichts desto Trotz wünsche ich dir natürlich, dass die doofe Überlkeit wegbleibt und du ab jetzt deine Ss in vollen Zügen geniessen kannst, auch ohne flauen MAgen!!
Alles liebe und gute für dich und deine Lieben!
GGGGGLG
Suzi, mit Tanzmieze Page 18Monate und Schlafkater Paul Fernando 31+1
hab eben mal in Euer Forum geschaut. Ist ja echt heftig :-(((((((((((((((((((( auch das mit dem Allergischen Schock. Mann oh Mann, so was braucht doch kein Mensch. Hoffentlich packt es die kleine Maus :-((((((((((( meine Gedanken sind bei ihr und der kleinen Familie
Sag mal, liegt Katerchen eigentlich noch BEL??
GGGGGGGGGLG sonja
Ach ich weis ned, ich bin einfach nur so wütend drüber, dass es "Vorfälle" wie diesen geben muss und anderswo werden Kinder wie ... naja, wie Dreck behandelt :o(
Leider hat´s die Kleine Maus ned geschafft.
Auch wenn manche wohl jetzt sagen/denken "wer weis, evtl ist´s besser so.." macht mich das alles sehr traurig!
Zu deiner Frage. Also unser Katerchen liegt nun ganz "normal" in SL.
Ich bin sehr, sehr froh drüber!!! Wenngleich ich nun doch auch etwas Angst vor der Entbindung hab...mein FA schiebt total die Panik, wegen "Zustand nach Sectio" blabla und mich steckt er mitterweile scho an mit seiner Unruhe.
Ich muss mich nun bereits am 4.12 im Entbindungsklinikum vorstellen. Auch weil ich zu weinig Fruchtwasser hab. Dann sollen alle Risiken soweit möglich abgeklärt werden. Ich bin gespannt!!!
Alles liebe!
GGGGGGGGGGGLG
Suzui
..... ich habs gelesen... ich hab geheult wie ein Schlosshund. Silas mag nicht so einschlafen heut. War eben bei ihm und hab 20 min. mit ihm gekuschelt und geheult... :-((((((((((((((((((((((((((((((((
Hier im Ort hat eine Bekannte ihren Sohn in der 30.ssw bekommen. Er ist absolut gesund und munter und hat keinerlei Schäden
Mensch, das sowas immernoch heutzutage passiert :-(((( wir können auf den Mond fliegen und was wir alles machen können. Aber, solch ein kleines unschuldiges Leben rettet, können wir nicht... Steht in Gottes Hand...
Ich denke am 04.12. ganz fest an Dich. Vielleicht kann ja früher eingeleitet werden und dass Dir eine Chance auf eine spontane Geburt gegeben wird. Ich drücke Dir dafür die Daumen. Mir wird es in einigen Monaten nicht anders gehen (wenn bis dahin nichts schlimmes passiert).
GGGGGGGGGGGGLtraurige Grüsse
Sonja
PUH da ist ja was los bei euch!
Ich mag es auch nicht wenn Denis mal nicht da , weil er auf Montage ist. Ist schon komisch ohne ihn!
Schön das du wieder da bist!
LG Kira
Bald hast Du Deinen Liebsten ja nun schon wieder!
Schönen Abend und GLG Sabrina
Ich habe Dich schon vermisst ! Gerade eben dachte ich ich schreib dir und dann habe ich Dein Posting hier gefunden :-) Ich habe Dir vor einiger Zeit mal geschrieben, aber viellicht hast Du keine Nachricht von Qualimed (so gings mir ein paar Mal in letzter Zeit) bekommen !
Ich habe Dich gefragt wie es Silasito und Deinem Krümlechen geht, da scheint ja wenigstens alles bestens zu sein !
Aber sonst hasttest wohl gerade eine Pechsträhne Du Arme ! Ich hoffe die ist jetzt vorbei und Hand, PC, Auto und alle anderen Maschinen laufen wieder ?! :-)
Und Dein Mann schläft am WE wieder auch bei Dir oder ? Ich kann Dich sehr gut verstehen ! Mir geht es gerade ähnlich ! Mein Liebster ist seit gestern im Spital, muss sich die Mandeln operieren. War geplant, aber er fehlt mir trotzdem sooo schrecklich ! Habe auch gar nicht gut geschlafen ! Und er muss noch bis Mittwoch bleiben...:-(
Na ja wird auch vorbei gehen !:-)
GGGGGGLG
Tanja
PS: ich bin übrigens jetzt wieder online zu Hause !! Wir haben den neuen PC seit gestern !!! yeahhhh !!
Dich hab ich allerdings auch schon ganz schön doll vermisst!!!
Ja, mir ist auch schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen bekomme.
Silasito geht es sehr gut. Letzte Woche (da, wo ich alleine war...) kamen 2 Backenzähne gleichzeitig und die Nächste waren echt megaanstrengend.
Tagsüber hatte ich von Tag zu Tag (auch bevor mein Mann weg ist) immer mehr Depressionen bekommen und mir war einfach alles zu viel. Dann hab ich letzten Mittwoch das Utrogest abgesetzt und ich war erschüttert, wie heftig ich darauf reagiert hab. Weil, seitdem geht es mir richtig, richtig gut und ich freue mich auch endlich wieder aufs Krümelchen. Ich habe echt die letzten Wochen vor dem Absetzen immer mehr Panik bekommen, dass ich das mit 2 Kleinen Zwergen nicht schaffen werde. Mann oh Mann, hätte ich gewusst, dass das von dem Utro kommt, ich hätte sie viel eher abgesetzt. Jetzt nehm ichs nur noch Nachts und da ist mir egal, ob ich müde bin ;-)))
Tja, wie es Krümelchen geht? Keine Ahnung. Ich nehme mal an gut ;-))))
Diese oberheftige Übelkeit ist zwar weg, aber der Appetit ist immernoch nicht wirklich wieder da. Ich mag nix Süsses trinken. Süsses Essen... sehr begrenzt. Fleisch mag ich auch net (bei Silas war ich Fleischgeil!! hatte Ende 3. Monat einen HB-Wert von 14,9), den hb-Wert werde ich jetzt nicht mehr hinbekommen.
Ich warte sehnlichst darauf, dass Krümelchen wächst und ich es endlich irgendwann mal spüre ;-)))
Und, es ist immernoch unglaublich und manchmal unwirklich ;-)))
So, jetzt aber zu Euch. Ohjeeh, die Mandeln. Soll bei Erwachsenen richtig heftig weh tun :-((((((((((((( Ich wünsche Deinem Schatz eine schnelle Genesung und schicke ganz viel Eis rüber ;-) soll ja die Schmerzen lindern. Mittwoch ist ja auch schon wieder übermorgen.
Ich will Dich auch schon die ganze Zeit mal fragen, ob Du nicht neue Bilder von Joelito zeigen kannst. Jetzt, so mit kurzen Haaren wirkt er gar nicht mehr klein *seufzwiedieZeitvergeht* (auf dem Avatar-Bild). Hab eben mal auf seiner hp geschaut und auch nicht viel neue Bilder gefunden.
Zeigst Du mal wieder ein paar neue Bilder vom Süssen??? *mitdenWimpernklimper*
Und, ich freue mich, dass Du endlich wieder zuhause online sein kannst :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja
@Sonja
Das ist ja schön von Dir zu hören !
Das habe ich auch nicht gewusst, dass Utro eine solche Wirkung haben kann ! Ich habe das, glaube ich, auch schon mal bekommen..... Aber nicht in der Schwangerschaft mit Joel. Zum Glück bist Du dahinter gekommen und kannst Dich nun wieder richtig auf Deinen 2. Wunderkrümmel freuen !! Und bestimmt geht es auch nicht mehr lang, bis Du die ersten zarten Stupse spürst ;-)
Ist schon komisch, das mit den Gelüsten in der Schwangerschaft, wie unterschiedlich das sein kann. Ich hatte bei Joel endlos Lust auf Milch. Ich tranke in der Woche etwa 10-15 Liter Milch. Mein Freund musste manchmal nachts noch in den Tankstellenshop, der hat bis 22 h geöffnet um Milch zu holen wenn sie ausgegangen ist :-) Und ich habe Unmengen von Stracciatella-Glace verschlungen ! (habe es dann auch gebüst nach der Schwangerschaft....hatte ein paar Kilo zu viel auf den Rippen *g*)
Und der arme Silas..ja die Backenzähne sind heftig... ich hatte da auch ein paar schlaflose Nächte mit Joel ! Und man fühlt sich so hilflos, wenn man sieht wie die Kleinen leiden müssen :-(
Joel und ich sind zur Zeit auch erkältet. Schnupfen und Husten. Er ist sehr anhänglich. Und seit mein Freund im Spital ist, läuft er zu Hause von einem Zimmer ins andere und ruft "Papi, Papi". Ich hätte nicht gedacht, dass er ihn so vermissen wird. Meinem Freund geht es eigentlich sehr gut. Er wurde letzten Donnerstag operiert und hatte bis heute morgen nie Schmerzen ! Heute hatter ein bisschen, aber anscheinden ist das normal und gehört zum Heilungsprozess. Morgen darf er nach Hause. Bin ich froh. Das Krankenhaus ist ca. 40 km von uns entfernt. Und seit letzten Donnerstag pendle ich jeden Tag hin und her. Mal mit, mal ohne Joel. War anstrengend. Bin froh wenn wieder etwas Ruhe einkehrt ! Dann habe ich auch mal wieder Zeit für die Hompage ! Ja wir sind zwar wieder online zu Hause, aber ich hatte trotzdem noch keine Zeit Fotos einzustellen. Obwohl ich eine Unmenge neue Fotos auf der Kamera hab, die ich endlich mal auf den PC überspielen sollte ! Ich werde das demnächst machen. Apropos Fotos, ich würde auch mal wieder gerne neue Fotos von Silasito sehen !! :-) Wir müssen mal wieder vergleichen, mit neuen Fotos, ob die Ähnlichkeit noch besteht :-)
So jetzt sollte ich mal was arbeiten (ich habe soooo keine Lust) !
Ich wünsch Dir eine schönen Tag...und bis bald...
GGGGGLG
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen