Suchen Menü

OT Robbie ................................und ich!

und es war so mega mega mega Geil. Was für eine Stimmung..was für ein Wetter...und nur gute super Show!! Mensch bin ich froh die Karten noch bekommen zu haben. Sind relativ schnell dort gewesen und schnell wieder draußen!!! Haben uns hinfahren lassen und abholen. Waren um halb eins schon zuhause und meine Cousine standen da noch in der Schlange richtung Auto. 90000Verrückte Fans..und wir mitendrin..einfach nur Geil.
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: OT Robbie ................................und

hallo sandi,
hey das klingt toll. ich sag auch: einaml im leben muss man bei einem seiner konzerte dabeigewesen sein ;o). schön das alles so reibungslos geklappt hat und ihr nicht eeeeewig warten musstet ;o).
GGLG, sandra heute noch recht müde und fies erkältet

Das hört sich ja toll an!!! GGLG

hallo sandi,
hey das klingt toll. ich sag auch: einaml im leben muss man bei einem seiner konzerte dabeigewesen sein ;o). schön das alles so reibungslos geklappt hat und ihr nicht eeeeewig warten musstet ;o).
GGLG, sandra heute noch recht müde und fies erkältet

Re: OT Robbie ................................und ich!

Hallo Sandi,
ich hatte am Mittwoch auch ein Date mit Robbie. Es war toll. Da wir schon eher da waren, hatten wir auch einen guten Parkplatz und sind dementsprechend auch schnell wieder nach Hause gekommen.
Allerdings muß ich sagen, daß die Konzerte 2001 und 2003 mir ein bißchen besser gefallen haben, aber dennoch war dieses auch toll.
LG Andrea

Re: OT Robbie ................................und ich!

huhu sandi,
ich war ja bei dem konzert in hamburg und war auch nur begeistert!!!! vor 3 jahren war es auch schon klasse, daher war dieses konzert auch wieder pflicht. ich persönlich oute mich ja immer gerne als absoluten robbie fan!!!!! er ist einfach der welt-genialste entertainer!!!
glg
yvonne

Re: OT Robbie ................................und

Hi Sandi,
dir zittern bestimmt jetzt noch die Knie, oder? ;)
Das alles Live mitzuerleben ist sicher Wahnsinn!
Hauptsache, ihr hattet euren Spaß!!!
GGLG Kerstin

Sandi+Robbie! Passt doch irgendwie ;O)!! Schön! LG

Hi Sandi,
dir zittern bestimmt jetzt noch die Knie, oder? ;)
Das alles Live mitzuerleben ist sicher Wahnsinn!
Hauptsache, ihr hattet euren Spaß!!!
GGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen