OT Robbie ................................und ich!
GGLG
Sandi
Re: OT Robbie ................................und
hey das klingt toll. ich sag auch: einaml im leben muss man bei einem seiner konzerte dabeigewesen sein ;o). schön das alles so reibungslos geklappt hat und ihr nicht eeeeewig warten musstet ;o).
GGLG, sandra heute noch recht müde und fies erkältet
Das hört sich ja toll an!!! GGLG
hey das klingt toll. ich sag auch: einaml im leben muss man bei einem seiner konzerte dabeigewesen sein ;o). schön das alles so reibungslos geklappt hat und ihr nicht eeeeewig warten musstet ;o).
GGLG, sandra heute noch recht müde und fies erkältet
Re: OT Robbie ................................und ich!
ich hatte am Mittwoch auch ein Date mit Robbie. Es war toll. Da wir schon eher da waren, hatten wir auch einen guten Parkplatz und sind dementsprechend auch schnell wieder nach Hause gekommen.
Allerdings muß ich sagen, daß die Konzerte 2001 und 2003 mir ein bißchen besser gefallen haben, aber dennoch war dieses auch toll.
LG Andrea
Re: OT Robbie ................................und ich!
ich war ja bei dem konzert in hamburg und war auch nur begeistert!!!! vor 3 jahren war es auch schon klasse, daher war dieses konzert auch wieder pflicht. ich persönlich oute mich ja immer gerne als absoluten robbie fan!!!!! er ist einfach der welt-genialste entertainer!!!
glg
yvonne
Re: OT Robbie ................................und
dir zittern bestimmt jetzt noch die Knie, oder? ;)
Das alles Live mitzuerleben ist sicher Wahnsinn!
Hauptsache, ihr hattet euren Spaß!!!
GGLG Kerstin
Sandi+Robbie! Passt doch irgendwie ;O)!! Schön! LG
dir zittern bestimmt jetzt noch die Knie, oder? ;)
Das alles Live mitzuerleben ist sicher Wahnsinn!
Hauptsache, ihr hattet euren Spaß!!!
GGLG Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen