Suchen Menü

OT Quninny Zapp Umbau?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich finde die Betriebsanleitung nicht mehr.

Wie kann ich den Quinny zapp umbauen, so das der Maxi Cosi draufpasst?

Adapter und Co habe ich, allerdings bekomme ich den Bezug nicht ab, gibt es da einen Trick?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Franka

Bisherige Antworten

OT Quninny Zapp Umbau?

hallo franka,

das ist sorry: scheiße-schwer!!!! habe den bezug schon mal abgemacht um ihn zu waschen! kann man nicht so leicht erklären. soll ich mal schauen ob ich die anleitung heute nachmittag zu hause finde und sie dir abfotografieren???

die frage ist jedoch: warum willst du nen maxi cosi drauf packen? jojo passt doch da nicht mehr rein!! ;o)

GGGLG
anne

OT Quninny Zapp Umbau?

Hallo Anne,

vielen Dank, aber mir fiel ein, das die Gebrauchsanweisung ja in der Tasche ist und die liegt im Auto.

Und du hast Recht, Johanna passt da nicht rein, aber Jesper, der Sohn meiner Freundin. Ich gebe ihr erst mal meinen Quinny, weil sie den Maxi Cosi sonst immer rumschleppen muss.

Ganz liebe Grüße,

Franka

OT Quninny Zapp Umbau?

hehe, hab ich mir schon fast gedacht, hihi. wollte ja nur mal nachfragen für den fall der fälle, hihi

was machstn mit jojo in der zwischenzeit?????

und der quinny ist mit dem maxi cosi sehr praktisch, da kann sich deine freundin aber freuen!

GGLG

anne

OT Quninny Zapp Umbau?

Hallo,

wir haben von ihr den Mc Larren Buggy bekommen. So im Austausch.

Sie hat ja sonst einen Geschwisterbuggy, aber der ist soooo riesig und nur um den Großen in die Kita zu bringen, packt sie ihn nicht aus.

Liebe Grüße,

Franka

OT Quninny Zapp Umbau?

nee klar, versteh ich!! geht meiner freundin auch so. die hat halt an den kiwa nen kiddyboard gemacht, geht prima! oder sie nimmt den mini im ebc!!

wie isser denn der kleine? hab ja auch 3 kleine um mich rum, die sind total niedlich!!!

GLG

anne

OT Quninny Zapp Umbau?

Hallo,

och, der ist so süß und dadurch, das ich ihn viel tragen darf, bilde ich mir ein, dass er mich schon erkennt.

Jaja, es ist doch erst 1 1/2 Jahre her (noch nicht mal) da habe ich Johanna so getragen und gehalten und nun will sie nicht mal kuscheln kommen.

Ich genieße es total, wenn ich den Kleinen habe.

Liebe Grüße,

Franka, die eigentlich etwas arbeiten sollte :(

OT Quninny Zapp Umbau?

hallihallo nochmals,

ja, es ist schon verdammt lange her,d ass unsere mäuse so klein waren, und widerum doch nicht! was sind schon 1 1/2 jahre????? die zeit verging einfach sooo schnell. ich habe sie schon so gut es ging genossen, dennoch ist sie viel zu schnell vorbei gegangen, nicht wahr?!

ich darf auch die kleinen um uns rum immer halten, anziehen und so, es ist total komisch wieder so ein kleines wesen im arm zu haben. wo man doch noch auf köpfchen etc aufpassen muss. niiiiiiiiiiedlich!

dennoch fühle ich mich dazu noch nicht bereit!

ich wünsche euch ein klasse wochenende, gehe jetzt zu rewe und bin immer noch total happy, habe nämlich heute früh tickets für mia und mich zu hanna's b-day gebucht, hihi

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen