OT: Nokia Handy und Freisprechkabel..
Ich habe seit kurzem mein erstes Nokia Handy (davor hatte ich Siemens) und zwar das 5140i. Hab mir als Zubehör diese Kabel gekauft zum Freisprechen(HS-5). Gleichzeitig mit dem Hady, im gleichen Geschäft, Originalzubehör. (es ist zwar Doppelkopfhörer (RAdio) beim Handy dabei, aber den darf man ja beim Autofahren nicht benutzen)
Gut wenn ich das Ding anstecke, hör ich zwar den anderen, aber der mich nicht :-(. Habe nichts gefunden im Menü wo ich "Freisprechen" einstellen konnte, auch in der Bedienungsanleitung des Handys steht nichts, und beim Kabel war keine dabei..
Kann mir vielleicht eine Nokia Erfahrene sagen was ich flasch gemacht hab?
lg Serena
Normaaaal......
also normal müsste mit dem Einstöpseln der Freisprecheinrichtung das Ding automatisch umschalten. Wenn das aber so ein Koppeldings mit Radio ist, müsste es vielleicht doch noch eine Extra-Einstellung geben - Rücksprache ist beim Radiomoderator ja nicht erforderlich *obwohl ich denen schon gern mal sagen würde, dass sie ihr GEsabbel auf die Hälfte reduzieren könnten und die Witze einen Bart von hier bis Meppen haben *fg*
Also, ab zurück ins Geschäft - wäre jedenfalls meine erste Wahl ;)
Liebe Grüße
Meike *die wegen "ich kann keine MMS empfangen auch Stunden im Servicepoint mit der Hotline telefoniert hat* ;)
Re: Normaaaal......
Naja, das ist der Shop meines Netzanbieters, das beim Kauf des Handys bekam ich eine Nummer, und 1,5 h später war ich auch schon dran ;-(. Irgendwie hab ich keine Lust mich da nochmals anzustellen. Hab auch den Verdacht das das Handy nicht mitbekommt das es jetzt nicht das Radiokabel sondern das Freisprechkabel ist. Naja, mal sehn vielleicht weiß noch jemand Rat, ansonsten werde ich denen mal ein email schreiben. (Echt, auf Emails und in der Servicehotline ist man schnell Beraten, im Shop brauchts ewig..)
lg Serena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen