OT: Neue Bauchbilder von mir, wer mag
.
gestern hat eine neue SSW angefangen und daher waren wieder neue Bauchbilder fällig.
.
Tja, wie immer sehe ICH keine Unterschied zum Bild von vor 2 Wochen.
Aber zweifelsohne: der Bauch wird immer dicker ;-)
.
Hier die Bilder:
.
Von der Seite:
.
Und von vorne:
.
Und mal schräg, ich hab das Gefühl so langsam rutscht die Wölbung immer mehr unter den Bauchnabel?!
.
Und den Bauchnabel mal direkt, ich glaube bald muß ein neues Piercing rein (längeres) :-)
.
Danke fürs Ansehen! :-)
.
GLG Ilse mit Mara noch im Schlafi und Jano inside 33+1, die um 10h zum Frühstück bei ner Freundin eingeladen sind; diese hat ein Baby das jetzt 7 Wochen alt ist, bin soooooo gespannt :-)
ich finde deine Kugel einfach nur schöööööön. So groß und keine Streifen, da hast du ja bis jetzt echt Glück gehabt. Da beginnt nun echt schon langsam der Countdown. 33+1 Wie die Zeit vergeht.
LG
Sonja
Wow ! Ich finde Du hast einen richtig schönen Baby-Bauch ! :OK:
GLG
Tanja
Tolle Babykugel :-) LG
Hallo Ilse,
danke schön für die Babybauchfotos! Siehst Du nun eigentlich einen Unterschied zum Jungen bzw. Mädchenbauch? Jungs sollen ja mehr nach vorne gehen, oder wie war das??
glg,
Daniela & Sarah
@Dani
Hi Dani!
Ja also irgendwie gibts da wohl schon nen Unterschied am Bauch.
Also SchwieMu ist da fest davon überzeugt, dass ich bei Mara insgesamt viel runter war, viel mehr um die Hüften rum und an den Schenkeln, und nun hab ich an den Beckenknochen noch gar nix und plötzlich machts PLOPP und da kommt dann ein Bauch nach vorne raus.
ICH sag aber, das hat auch damit was zu tun dass ich dortmals bei Mara zu dem Zeitpunkt schon 12kg zugenommen hatte, und jetzt sinds gradmal 8. Und das Gewicht schlägt sich bei mir eben zuerst auf Gesäß und Hüften nieder, logo dass ich da runter war.
Ich weiß nicht ob man das mit dem Geschlecht verallgemeinern kann... vielleicht ein bisschen, und der Rest ist nur "Zufall".
GLG Ilse mit Jano 33+3
tolle bilder vom grossen kugelbaucg ;o)Nimmer lang Ilse,nimmer lang *zwinker*glg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen