OT Natascha Kampusch - Das Interview!
habt ihr das gestern Abend gesehen? Wollte es eigentlich nicht unbedingt sehen, als es dann aber lief hat es mich total gefesselt. Und ich war einerseits überrascht weil sie wirklich stark erscheint und dennoch auch verletzt und andererseits unendlich erschüttert über das was sie gesagt hat was sie erlebt hat... Hab noch lange im Bett gelegen gestern und konnte gar nicht einschlafen weil ich total aufgewühlt war. Gruß Melli
Re: OT Natascha Kampusch - Das Interview!
ich habe den Zusammenschnitt bei SternTV gesehen. Mir ging es wie Dir. Auf der einen Seite war ich Überrascht, dass sie sehr gut aussah, einen guten Eindruck machte, auf der anderen Seite war ich erschüttert über das was sie erzählt hat. Wie schlimm muss das gewesen sein!! Und sowas mitten in Österreich - und es hat keiner Bemerkt - schlimm!!!
Ich musste auch noch ewig drüber nachdenken...
Liebe Grüße
Andrea
war gestern wiedermal im forum :o)))
hätte mich aber schon interessiert! lief ja eh fußball...*stöhn*
mal sehen, kommen bestimmt irgendwo ausschnitte davon!!!
grüße;
melli
habe das auch gesehen, konnte mich aber leider nicht richtig konzentrieren, da ich total Kopfschmerzen hatte.
Aber ich war total beeindruckt von dieser Frau, ich wollte das Interview auch unbedingt sehen. Ich finde es so toll, daß sie so positiv in die Zukunft blickt. Sie wirkte, wie Du schon schreibst, so stark und doch irgendwie zerbrechlich. Ich habe großen Respekt vor dieser Frau. Wurde 8 Jahre von so einem Psychopaten weggesperrt und tut mehr oder weniger jetzt so, als wenn das Peanuts gewesen wären.
lg Simone
habe heute im Radio auch noch viel gehört und alle sagen es sei ein Fehler gewesen, ich muss sagen das finde ich auch, sie hätte es geben können aber so das man sie nicht sieht.
sie sagte ja auch, das sie es genossen hat ohne das jemand weiß wer sie ist in der Eisdiele zu sitzen - das ist jetzt vorbei
wahnsinn wie gebildet sie scheint.
ich denke viel darüber nach. und habe jetzt noch mehr angst wenn mein großer sohn mal kurz alleine draußen ist, aber ich hoffe das legt sich wieder
schlimm so etwas wirklich schlimm, mir fehlen ehrlich gesagt die Wort.
aber ich finde es auch erschütternt, das man damals wohl soviel gesucht und leute kontorlliert hat, aber nur weil der Mann keine Vorstrafen hatte, wurde sein Haus nicht durchsucht, das finde ich hart.
ich hoffe das das Mädchen, die Junge Frau viel Hilfe von Fachpersonal bekommt und irgendwann ein schönes leben leben kann
lg annette
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen