Suchen Menü

OT: Muss heute wieder vor Gericht und kann ein paar positive Gedanken gut gebrauchen

Hallo Mädels,
ich hatte Euch im Oktober ja berichtet von unseren Ex nachbarn, die Ihre Kinder sehr schlecht behandelt haben und die wir angezeigt haben.
Sie wurde zu 6 Monaten er zu zwölf Monaten auf Bewährung verurteilt.
Eigentlich sollten sie damit echt zufrieden sein, aber nein, was machen diese Idioten, sie gehen in Berufung.
End vom Lied ist, dass ich heute wieder als Zeugin aussagen muss. Diesmal vor dem Landgericht. Ich habe vieles vergessen und verdrängt, muss alleine fahren, da mein Mann diesmal nocht geladen wurde und auch keinen Urlaub nehmen kann.
Alles in allem also ziemlich bescheidene Voraussetzungen und ich fühle mich so richtig besch.....
Das einzig positive ist, dass die Kinder diesmal nicht aussagen müssen.
Positiv für die Kinder, obs für das Urteil so gut ist weiß ich nicht ;0(
LG von Wiebke, der es sicher gut tut wenn Ihr ein paar Gedanken für mich habt ( bin für 11:30 Uhr geladen )
Bisherige Antworten

OT: Muss heute wieder vor Gericht und kann ein paar positive Gedanken gut gebrauchen

Liebe Wiebke,
ich kann mich noch gut an die Sache damals erinnern.
Du mußt Dir immer sagen, das Du etwas Gutes tust für diese Kinder, Du mußt kein schlechtes Gefühl haben, das sollte der Vater haben.
Klar, ist es immer doof da alleine hin zu gehen, aber Du bist eine starke Frau, Du schaffst das!
Ich denke ganz fest an Dich un d drücke die Daumen das alles gut läuft!!!
Ganz liebe Grüße
Stefi :KISSING:

OT: Muss heute wieder vor Gericht und kann ein paar positive Gedanken gut gebrauchen

Liebe Wiebke,

ich denke feste an Dich. Kann man nur hoffe, dass die Dummheit von denen in Berufung zu gehen damit bestraft wird, dass das Urteil härter ausfällt als vorher.

LG, Claudia

So ein Witz!!!

Die Berufung wurde fünf Minuten vor Verhandlungsbeginn zurückgenommen.
Der Staatsanwalt vermutet, dass es damit zusammenhängt, dass der eigentlich zuständige Richter wohl krankheitsbedingt ausfiel und die Deppen Angst vor einer höheren Strafe hatte, da der neue Richter wohl dafür bekannt ist, dass er wenns um Kinder geht sehr hart urteilt.
Schade eigentlich, hätte denen ja ein härteres Urteil gegönnt.
Bin aber trotzdem sehr froh nicht aussagen zu müssen, denn dsa war das letzte Mal echt schlimm für mich.
LG
Wiebke, die jetzt die Prinzenfreie Zeit noch nutzt und bissle was im Haushalt macht

So ein Witz!!!

oh mann,gut für dich das du nicht aussagen mußtest! aber schon blöde....die wusten schon warum sie die zurückgenommen haben,da hast du wohl recht.
schönen abend lg sandra

Auch wenn es aktuell nichts bringt, ich finde es toll...

.... dass du dich für die Kinder eingesetzt hast.
Zivilcourage wird gebraucht und so selten gezeigt - kannst wirklich stolz auf dich sein.
Schade aber auch, dass die Ex-Nachbarn die Berufung zurückgenommen haben. Ärgerlich...
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen