OT: Morgen 1. Screening
Vielleicht mag morgen um 9h jemand an Schnurrli und mich denken?!?!?
Wir haben dann des 1.Screening*freufreu*
Ich werd dann wohl auch die 90? blechen, um jedesmal in den Genuss eines US zu kommen. Eigentlich ne Frechheit, aber......
Leider kann Männe wieder ned mit, da er Nachtdienst hat und NAchmittags wieder aufn Bau muss. Da kann ich ned verlangen, dass er um 9h scho auf der Matte steht.
Die in der Praxis denken sicher, ich hab keinen Mann*schulterzuck*
Wenn denn dann morgen alles roger is *toitoitoi* dann könnens ruhig alle wissen.
Dann versteck ich mein Bäuchlein SICHER nimmer*pah*
Sorry für´s OT wieder mal.....darin bin ich in letzter Zeit Forumsbeste, was?!?!*schäm*
Ganz liebe Grüsse
Suzi mit Schaukelpferd Page und Schnurrli 13+1
*Daumendrück* für morgen !!!
DANKE Judith!!!!! GLG
Alles Gute für morgen *Daumenquetsch* LG
Kann ich gut gebrauchen!!!Danke!!! GLG Suzi
Alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!
Klar drück ich dir ganz feste die Daumen!!
Will dann auch das US Bild sehen!! *grins*
Also bei mir haben sie in der Praxis mal gefragt "ist bei ihnen ein Wunschkind, gell?"
Und als ich bejahte und fragte, warum, sagte die Helferin mir, dass mein Mann immer dabei sei und ich immer genau wüsste wo ich bin (ssw) und wann ich was zum 1. mal gespürt habe etc., und man das nur beim 1. Wunschkind macht :-)
Ach ist das süß, schon 14. Woche!!! Wow!!
Ich würde das Kleine auch gerne jedesmal im US sehen wollen... kann dich da verstehen.
Bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht!
GGGGLG, Ilse
Wir drücken die Daumen, wird sicher alles gut sein! LG, Anke
SCHIMPF!!! das ist doch nicht OT!!!!!!! Wir wollen doch wissen, wie es Euch Schwangeren geht und so. Halt immer auf dem Laufenden bleiben. Auch wenn Muci sich nicht mehr so oft meldet :-(((
Ich drücke Euch morgen aaaaaaallllleeeee Daumen und denke ganz fest an Euch, Mensch, Dir muss dann morgen die ganze Zeit das Näschen jucken *ggg*
und 90 EUR, Mensch, das ist doch ein Spottpreis!!!! Ich hätte beim allerersten FA in Wiesbaden 120 EUR PRO US(!!!!!!) zahlen sollen.
Habe dann beim letzten FA für die letzten 5 Monate 60 EUR gezahlt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
Och, klar drücken Hanna und ich mit :-))) Du hasts guuuut :-) LG von
na looooooooooogo, däumche sind fest gedrückt meine süße!! GLG anne und misha
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen