Hallo!!
Muss mal schnell meinen Frust loslassen :SUP:
Also ich hab ja "damals" nach der Entbindung von Paul nach einem Einbettzimmer gefragt. Es stand von vornherein fest, dass er auf Intensiv muss, also wars mir lieber allein aufn Zimmer zu sein. ich dachte, wenn da ne Muti mit Baby neben mir liegt, dann heul ich sicher ununterbrochen... %)
Ich musste nen Wisch unterschreiben....
Am 3. Tag, am Frühstücksbuffet hab ich mich mit den andern 4 (!!) Mamas unterhalten. Die haben erzählt, dass sie ALLE allein im Zimmer lägen. Keine musste aber nen "Aufpreis" dafür zahlen. Beim Gespräch mit meiner Hebi (die im selben Klinikum arbeitet) stellte sich raus, dass wohl vorallem in der Weihnachtszeit drauf geachtet wird, dass jede Mama ein Zimmer für bekommt. Weil einfach an diesen Tagen mehr Besuch kommt usw.
Im Januar hab ich dann die Rechnung bekommen. Knapp 170€. Ich habs dann einfach ned überwiesen. Dann letzte Woche, Mahnung. Jetzt hab ich dort angerufen und die Sachlage geschildert. Grad hab ich den Ruckruf erhalten...ich muss zahlen, weil ich unterschrieben hab. Die anderen müssen ned zahlen. Aus die Maus.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Habt ihr da noch Töne!?!
Ganz liebe Grüsse von einer stinkesauren Suzi