OT: Mein armer Noahschnuckel war so tapfer!!!
Er ist vorhin im Garten auf einen Metallschirmständer(dummerweise war kein Schirm drin) geflogen. Geblutet ohne Ende, Zahn total locker, mein Mann ihn wieder reingesteckt. Wir sofort zum Kinderarzt, Vertretung da unsere im Urlaub ist. Der hat uns ne Überweisung zum Chirurgen gegeben wegen klaffender Wunde unter der Unterlippe. Musste von außen und innen genäht werden. Noah bei allen wildfremden Ärzten total ruhig geblieben, kein Pieps beim Nähen. Mein Mann hat zum Glück Spätschicht und war mit. Der Chirurg kam dann raus (ich bin mit quängelndem Tyler nach ner Weile raus) und sagt zu seinem Kollegen: Du ich da drin nen 2 Jährigen grad genäht, der hat überhaupt nicht geweint.
Danach noch zum Zahnarzt wegen losem Zahn, wenn wir Glück haben, könnt es sein, dass er wieder anwächst, müssen nächste Woche wieder hin. Sie hat gemeint, es war das beste, was mein Mann tun konnte, dass er den Zahn gleich wieder festgedrückt hat.
Noah darf jetzt eh nur Brei essen.
Meine Maus war sowas von tapfer!!!!!! Und ich fühl mich so mieß! Ich weiß, ich hätt es nicht verhindern können und sowas passiert halt mal schlimmer mal weniger schlimm, aber es ist so ein doofes Gefühl sein Ein und Alles so zu sehen. Schnief!
Jetzt werd ich ihn erstmal tüchtig verwöhnen, ist gerade aufgewacht und kuschelt mit Papi.
Hoffentlich hilft der Nurofensaft gegen seine Schmerzen. Antibiotika muss er auch nehmen.
LG Sabrina
Re: OT: Mein armer Noahschnuckel war so tapfer!!!
Und gib zusätzlich Arnica, dann heult es schneller ab.
Mein großer hat sich ja zur Taufe des Kleinen in der Kirche so böse langgelegt, hat auch wie irre geblutet und alles auf und geschwollen, kann also nachfühlen :-(.
LG Bianca
Knuddler wurde überbracht! Danke!
Hab heut mittag meinen Mann gleich losgeschickt Arnica holen.
LG Sabrina
Sowas kann ich ja gar nicht gut hören. Ich stelle mir das auch schlimm vor, wenn es bei Hanna mal losgeht mit dem "Verletzungsalter". Ich muss schon beim Impfen immer wegschauen...
Verwöhn deinen tapferen, kleinen Kerl so richtig und kuddel ihn von uns mit, damit es gaaaaaanz schnell wieder besser wird *pustepuste*...
Alles Liebe
Chrissi & Hanna 4 Monate (und heute auch ganz tapfer beim Impfen)
Noah wurd nach Strich und Faden verwöhnt. Im Toys`rus durft er sich was aussuchen. Er hat sich für einen Hochstuhl für seinen Tyler entschieden. Das ist seine Puppe, die er ganz dolle lieb hat. Er stillt sie sogar und trägt sie im Tragetuch.
Und er ist immer noch soooo tapfer. Kein einziges Jammern.
Toi, toi, toi, dass Hanna die Impfung gut verträgt!
LG Sabrina mit zwei schlafenden Mäusen
mensch, das tut mir ja leid. Weiß, wie du dich fühlst! Wir hatten das auch schon. Johanna ist mit etwas über einem Jahr mit dem Bobby-Car eine Stufe runtergesaust und hat sich dabei die Lippe aufgerissen. Musste auch von außen nach innen genäht werden. Haben die mit Vollnarkose gemacht, weil die Kleinen sich auch mit Betäubung dabei bewegen. Das schlimmste war die Narkose, als sie danach aufgewacht ist, hat sie eine Std. lang wie am Spieß gebrüllt und nur gestrampelt (Hatten die Ärzte aber vorher gesagt)! Schrecklich, nie wieder! Tagelang hingen die Fäden aus der Lippe raus. Aber jetzt ist alles gut verheilt und man sieht fast nix mehr. Johanna hat das auch alles viiiel besser weggesteckt als wir. Haben uns natürlich auch Vorwürfe gemacht. Aber sowas passiert! Kopf hoch, wird alles besser! Es kommt wahrscheinlich noch Schlimmers auf uns zu!
LG und Drücker,
Anke mit Elias (12W4T) und Johanna (3J3M) mit verwegener Narbe an der Unterlippe!
Puh, da bin ich ja froh, dass wir um ne Narkose rumgekommen sind!
Die Kleinen stecken das echt erstaunlich gut weg und die Eltern machen sich noch ne Weile nen Kopf deswegen.
Ja leider kann man seine Schätzchen nicht vorallem beschützen!
Danke Dir!
LG Sabrina mit Tyler & Noah, der wohl auch ne Narbe behalten wird, aber das macht Männer ja interessant
was für ein Schreck. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich es lese. Da war dein Großer aber wirklich sehr sehr tapfer. Wenn ich da an unsere denke, die muß man schreiend an die Wand drücken um die Größe zu messen. Nun erholt euch alle mal von dem Riesenschreck und ganz schnelle Genesung für den Patienten.
LG
sonja
AUA! Dein armer Schatz, gute Besserung!!! LG =>
was für ein Schreck. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich es lese. Da war dein Großer aber wirklich sehr sehr tapfer. Wenn ich da an unsere denke, die muß man schreiend an die Wand drücken um die Größe zu messen. Nun erholt euch alle mal von dem Riesenschreck und ganz schnelle Genesung für den Patienten.
LG
sonja
Ich weiß nur zu gut wie elend man sich fühlt wenn die Kids was haben *seufs*. Joshua ist letztes Jahr in meiner Gegenwart im Garten über ein Glas gefallen und hat sich dabei das Bein aufgeschnitten.... Ich kann das Gefühl jetzt noch fühlen,*heul*.
Wir wünschen dem Süßen Gute Besserung und geben ihm virtuell ein Küssi auf die dicke Lippe!!
LG Kira mit Josh und Elija
Gute Besserung und Erholung! - lg
Ich weiß nur zu gut wie elend man sich fühlt wenn die Kids was haben *seufs*. Joshua ist letztes Jahr in meiner Gegenwart im Garten über ein Glas gefallen und hat sich dabei das Bein aufgeschnitten.... Ich kann das Gefühl jetzt noch fühlen,*heul*.
Wir wünschen dem Süßen Gute Besserung und geben ihm virtuell ein Küssi auf die dicke Lippe!!
LG Kira mit Josh und Elija
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen