OT: Mein Trockner kommt morgen endlich
LG Diana
Re: OT: Mein Trockner kommt morgen endlich
das freut mich! Ich möchte meinen Trockner nicht mehr missen und er erleichtert die Arbeit wirklich. Wir wickeln ja mit Stoffwindeln und haben nur zehn Stück, da wüsste ich ohne Trockner gar nicht, wie ich das hinbekommen sollte! *g*
LG Steffi
Du hast echt nur 10 STck, Du wäscht bestimmt mehrmals täglich. Ich freue mich sehr auf den Trockner, zumal einige Kleidungsstücke dann nicht mehr gebügelt werden mussen, JIBBIIEEE!
Da Dali in ihrer Trockenwerdzeit mim. 5x umgezogen werden musste u. täglich ihr Bett nass war, waren es unmengen an Wäsche u. mein langes Betteln hat endlich Früchte getragen!!
LG Diana
ja, so ein, zwei, drei mal am Tag wasche ich schon, aber nicht wegen der Windeln! *g* Die halten schön dicht und ich brauche normalerweise sechs bis sieben am Tag.
Aber wegen der anderen Wäsche ist es schon toll, grad' wenn man mal ein Teil unbedingt anziehen möchte. Umweltmäßig ist es eigentlich eine Sauerei, aber um Wäsche für fünf Personen, unter denen ein Baby und ein kleines Kind sind, aufzuhängen ist für uns einfach ein Platzproblem. Ich habe unten zwar einen Wäscheraum, aber der ist viel zu klein, ebenso der Garten. Und in der Wohnung an sich will ich die Wäsche nicht stehen haben. Da ist ein Trockner einfach spitze und es macht auch einfach Spaß, die Wäsche so richtig kuschelweich aus dem Trockner zu nehmen...ich benutze nie Weichspüler! ;o)
LG Steffi
das hört sich sehr gut an. Ich möchte meinen Trockner nicht mehr hergeben. Lediglich Teile von Esprit kann ich nicht trocknen, die gehen immer ein.
Es erleichert die Arbeit schon ungemein, auch die Sachen die noch gebügelt werden müssen, sind viel schneller gebügelt, da nicht mehr so knittrig.
Viel Spaß mit dem Teil
Viele Grüße
Ilona
LG Diana, bald Entlastung im Chaos
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen