Suchen Menü

OT: Mein Trockner kommt morgen endlich

Hallo!!! Endlich, nach 11 Jahren Beziehung konnte ich ihn überreden einen Trockner zu kaufen, endlich!! Ich hoffe auf grosse ARbeitserleichterung, auf kuschelige Handtücher u. auf eine glückliche Daliah, die so garnicht auf harte Handtücher steht!
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: OT: Mein Trockner kommt morgen endlich

Liebe Diana,
das freut mich! Ich möchte meinen Trockner nicht mehr missen und er erleichtert die Arbeit wirklich. Wir wickeln ja mit Stoffwindeln und haben nur zehn Stück, da wüsste ich ohne Trockner gar nicht, wie ich das hinbekommen sollte! *g*
LG Steffi

Hallo liebe Steffi, mein Beitrag grad an Dich ist verschwunden... also nochmal *g*
Du hast echt nur 10 STck, Du wäscht bestimmt mehrmals täglich. Ich freue mich sehr auf den Trockner, zumal einige Kleidungsstücke dann nicht mehr gebügelt werden mussen, JIBBIIEEE!
Da Dali in ihrer Trockenwerdzeit mim. 5x umgezogen werden musste u. täglich ihr Bett nass war, waren es unmengen an Wäsche u. mein langes Betteln hat endlich Früchte getragen!!
LG Diana

Liebe Diana,
ja, so ein, zwei, drei mal am Tag wasche ich schon, aber nicht wegen der Windeln! *g* Die halten schön dicht und ich brauche normalerweise sechs bis sieben am Tag.
Aber wegen der anderen Wäsche ist es schon toll, grad' wenn man mal ein Teil unbedingt anziehen möchte. Umweltmäßig ist es eigentlich eine Sauerei, aber um Wäsche für fünf Personen, unter denen ein Baby und ein kleines Kind sind, aufzuhängen ist für uns einfach ein Platzproblem. Ich habe unten zwar einen Wäscheraum, aber der ist viel zu klein, ebenso der Garten. Und in der Wohnung an sich will ich die Wäsche nicht stehen haben. Da ist ein Trockner einfach spitze und es macht auch einfach Spaß, die Wäsche so richtig kuschelweich aus dem Trockner zu nehmen...ich benutze nie Weichspüler! ;o)
LG Steffi

Hi Diana,
das hört sich sehr gut an. Ich möchte meinen Trockner nicht mehr hergeben. Lediglich Teile von Esprit kann ich nicht trocknen, die gehen immer ein.
Es erleichert die Arbeit schon ungemein, auch die Sachen die noch gebügelt werden müssen, sind viel schneller gebügelt, da nicht mehr so knittrig.
Viel Spaß mit dem Teil
Viele Grüße
Ilona

Hi Du, vielen Dank, jetzt freu ich mich schon sehr darauf, kann es kaum erwarten zumal er günstig u. gut sein soll.
LG Diana, bald Entlastung im Chaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen