Suchen Menü

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Hi,
ich muß Euch gerade mal von meiner Freude berichten, denn nach über 7 Wochen kommt mein Mann uns Besuchen!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Er nimmt sich 10 Tage Urlaub! Am 12.04. heißt es dann allerdins wieder Abschied nehmen. Für wie lange, daß weiß man nicht so genau. Aber es wird mit Sicherheit Ende Mai oder Juni werden, bis er wieder ganz hier ist.
Oh Mann, ich freu mich so!! Wann genau er kommt, daß erfahren wir evtl. heute Abend. Aber er will auf jeden Fall bis Freitag da sein!
So kann er mit uns Ostern feiern, zumal doch Niko das erste Jahr richtig Eier sammeln kann. Ich bin froh, daß er das miterleben kann!
Liebe glückliche Grüße, Mel
PS: Nochmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche!
Ich lag komplett von Montag bis Donnerstag abend. Jetzt gehts mir aber schon wieder besser. Wir müssen alle drei 10 Tage lang AB nehmen.
Bisherige Antworten

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Liebe Mel,

da freu ich mich sehr für euch!

Und weiter gute Besserung!

LG Ulrike

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Danke, Ulrike!
LG Mel

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Ja, sag mal: wie kriegst du das denn hin?? Wenn du selber flach liegst und dein Mann weg ist???
Bewundernde Grüße,
stefanie

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Ohne meine Mutter wäre das auch gar nicht gegangen!
Zum Glück war sie da!!!
LG Mel

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

hu, hu, na das ist doch super, das freut mich sehr für euch.genießt es
lg annette

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Danke Annette,
wir werden es auf jeden Fall genießen ;-)
LG Mel

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Hallo Mel,

das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust.

Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit, ein wunderschönes Osterfest im kreise eurer Lieben und dass die Zeit danach gaaanz schnell rumgeht!

Liebe Grüße,

Nina

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Danke Nina,
daß ist lieb von Dir!!!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest!!!
LG Mel

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Hallo Mel,
das ist ja toll! Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit zusammen!
LG, Nicki

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Danke Nicki,
daß ist lieb von Dir!!
LG Mel

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

Schöööööön, liebe Mel, ich freue mich riesig für dich! Dann wünsche ich euch mal wunderschöne Ostertage, genießt die Zeit zusammen!

Liebe Grüße

Conny

OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"

liebe mel,
gott sei dank geht es euch auch allesamt besster. kann nachvollziehen wie heftig das ist/war.
mensch, wie schön, dass dein mann nach hause kommt.
aber, ich bewunder euch, wenn er danach nochmal so lang weg ist, gerade in der sommerzeit, hut ab, wie ihr das meistert allesamt!!
glg edi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen