OT: Mein Mann kommt zu "Besuch"
ich muß Euch gerade mal von meiner Freude berichten, denn nach über 7 Wochen kommt mein Mann uns Besuchen!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Er nimmt sich 10 Tage Urlaub! Am 12.04. heißt es dann allerdins wieder Abschied nehmen. Für wie lange, daß weiß man nicht so genau. Aber es wird mit Sicherheit Ende Mai oder Juni werden, bis er wieder ganz hier ist.
Oh Mann, ich freu mich so!! Wann genau er kommt, daß erfahren wir evtl. heute Abend. Aber er will auf jeden Fall bis Freitag da sein!
So kann er mit uns Ostern feiern, zumal doch Niko das erste Jahr richtig Eier sammeln kann. Ich bin froh, daß er das miterleben kann!
Liebe glückliche Grüße, Mel
PS: Nochmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche!
Ich lag komplett von Montag bis Donnerstag abend. Jetzt gehts mir aber schon wieder besser. Wir müssen alle drei 10 Tage lang AB nehmen.
Liebe Mel,
da freu ich mich sehr für euch!
Und weiter gute Besserung!
LG Ulrike
LG Mel
Bewundernde Grüße,
stefanie
Zum Glück war sie da!!!
LG Mel
lg annette
wir werden es auf jeden Fall genießen ;-)
LG Mel
Hallo Mel,
das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust.
Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit, ein wunderschönes Osterfest im kreise eurer Lieben und dass die Zeit danach gaaanz schnell rumgeht!
Liebe Grüße,
Nina
daß ist lieb von Dir!!!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest!!!
LG Mel
das ist ja toll! Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit zusammen!
LG, Nicki
daß ist lieb von Dir!!
LG Mel
Schöööööön, liebe Mel, ich freue mich riesig für dich! Dann wünsche ich euch mal wunderschöne Ostertage, genießt die Zeit zusammen!
Liebe Grüße
Conny
gott sei dank geht es euch auch allesamt besster. kann nachvollziehen wie heftig das ist/war.
mensch, wie schön, dass dein mann nach hause kommt.
aber, ich bewunder euch, wenn er danach nochmal so lang weg ist, gerade in der sommerzeit, hut ab, wie ihr das meistert allesamt!!
glg edi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen