Suchen Menü

OT .......Mein 2. "Doula" Baby ist geschlüpft.....

....Jakob Paul geboren heute um 14:46 Uhr. Der Kleine ist 52cm groß, Kopfumfang 35cm und 3090gr schwer. Es war eine völlig selbstbestimmte und im letzten Teil sehr kraftvolle Geburt, völlig ohne Medikamente. Es war wunderschön dabei gewesen zu sein. Mutter und Sohn sind wohlauf.
LG
Conny
Bisherige Antworten

Re: OT .......Mein 2. "Doula" Baby ist geschlüpft.....

Hallo Conny,
sehr schön, freut mich das alles gut gelaufen ist..und das Du weiterhin so viel spass dabei hast.
GGLGS
andi

Re: OT .......Mein 2. "Doula" Baby ist geschlüpft.

Hey Conny,
wie schön, so etwas ist sicherlich immer wieder auf's Neue ein schönes Ereignis. Ich würde so eine Geburt auch gerne mal Miterleben. Wenn man selber an der Reihe ist, geht das alles ja irgendwie an einem vorüber wie ein Film. Na ja, vielleicht bietet sich ja auch mir mal die Gelegenheit Zuschauer zu sein.
GLG Sabrina

Hallo Conny,
schön - einfach nur schön!!!!!!!! Ich freu mich riesig mit und beneide Dich ehrlich gesagt auch ein wenig, denn ich denke das ist ein superschönes Erlebnis was man da so miterleben darf!
Weiterhin alles Liebe und vielleicht lässt sich ja im September wirklich mal ein kurzes Treffen organisieren, was meinste?
GLG Steffi

Huhu Conny !
Schön, dass Du noch eine Mama bei der Geburt ihres Kindes begleitet hast.
Hast Du denn einen Unterschied zur ersten Geburt festgestellt ? Ich denke, es ist ein unvergleichbares Ereignis, aber eine Zweitgebärende ist bestimmt der Geburt gegenüber anders eingestellt als wenn man sein erstes Baby bekommt.
GGLG Ute

Hallo Conny...
Herzlichen Glückwunsch :O)
Du bist echt zu beneiden.... solch wundervolle Dinge erleben zu dürfen!
Ich glaube ich würde nur heulen vor Glück!!! Ich heule ja schon immer, wenn ich eine Geburt im TV sehe vor lauter Rührung.
Hast Du auch schon geweint????
Ich wünsche Dir noch soviel Freude an dieser Sache und hoffe Du berichtest.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen