Suchen Menü

OT: Mal nicht zu Kinder, Schule, MOE, KiGa und co....wie geht´s EUCH?

hallo!!
die meisten von euch sind ja wohl "aus dem gröbsten raus"...
kinder sind in kiga und schule, ihr selbst geht wieder arbeiten. halbtags, vollzeit....
nun aber kleine zwischenfrage, wie geht´s euch mit diesem familien-alltagsleben, zufrieden?
wenn ihr was ändern könntet, was?
grüsse euch
Bisherige Antworten

OT: Mal nicht zu Kinder, Schule, MOE, KiGa und co....wie geht´s EUCH?

Hallo bin neu hier in diesem Forum.
Hab eine große Tochter die wird im Oktober 9 und Lukas ist am 01.06.06 geboren.
Jetzt sind beide seit letzter Woche in der Schule.
Mir geht es mit dem Alltagsleben sehr gut, die Kinder sind wirklich brav, sie streiten sehr, sehr selten miteinander. Sie spielen viel zusammen.
Im Haushalt läuft alles super und auch auf der Arbeit geht alles gut. Wir bauen gerade unsere wohnung um damit wir mehr Platz haben. Das stinkt mich zwar gerade etwas an, aber das ist ja nur für kurze Zeit und dann ist alles schön. [:-} . Das einzige Hausaufgaben machen, darüber reden wir jetzt lieber nicht, den da bekomm ich schon beim Gedanken daran die Krise, aber man kann ja nicht alles haben.
So hört sich ja gerade an wie bei einer Bilderbuchfamilie, aber ganz so ist es nicht. Irgendwie ist da noch ein Wunsch nach einem dritten Kind und der wird von Tag zu Tag größer. Nach sehr langen reden mit meinen Mann haben wir jetzt beschlossen, das wir es nocheinmal versuchen. War eine echt harte Nuss, denn mein Mann ist so zufrieden wie es jetzt ist. Seiner Meinund nach auch Bilderbuchmässig.
Und jetzt bin ich richtig nervös. Ich hoffe es klappt schnell, bin in der Hinsicht echt sehr Ungeduldig. Und dann bin ich gespannt was im Alltag wieder auf uns zukommt, aber darauf freu ich mich soooo richtig. Endlich wieder leben in der Bude.
Also Änderungen sind in Arbeit, jetzt muss nur noch die Wohnung fertig werden und das dritte Mäuschen kommen, dann bin ich restlos zufrieden. [:-}
und bei dir. erzähl mal.
LG Gabi

OT: Mal nicht zu Kinder, Schule, MOE, KiGa und co....wie geht´s EUCH?

Hallo,

Ich war ja schon einige Jahre nicht mehr hier.

Mir geht es gut, so wie es ist. Johanna ist in der Schule, Emil in der Kita, ich gehe Mo, Di und Do arbeiten und an den anderen Tagen fehlt es mir auch nicht an Aktivitäten.

Ändern würde ich derzeit nichts.

WAs wir machen wollen, tun wir.

LG, Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen