Suchen Menü

OT: Mal Jammern in eigener Sache ;-(

Hallo Mädels,
manche haben vielleicht schon mal in einem meiner Beiträge gelesen, das ich Rheuma (chronische Polyarthritis) haben... eigentlich hab ich mich damit schon lange abgefunden und mich mit der Krankheit arrangiert... Aber die Woche war fies, naiv wie ich bin, hab ich gedacht, dass die Krankheit im Moment mit Medikamenten unter Kontrolle ist, Blutwerte sind ok, die äußerlichen Beschwerden sind auch ertragbar.
ABER am Montag hat mein Arzt einen US vom Knie gemacht und festgestellt, dass im Knie viel entzündliches Gewebe ist und Usuren (Löcher) in den Menisken... Kortisonspritze ins Knie, AUA.
Heute musste ich dann zum Orthopäden, weil ich seit 4 Wochen abartige Schmerzen in den rechten Rippenbögen habe, die zwar mit Schmerzmittel ertragbar sind, aber eben nicht weggehen.
Nach Röntgen folgendes Ergebnis: Blockierung von TH 4 - TH8, aktivierte Osteochondrose (entzündliche An-/Ab- und Umbauten an den den Wirbeln/Knorpel) TH 4 - TH 8, von 8 - 6 stark ausgeprägt) sowie Bandscheibenschaden.... :SORRY: Wieder eine Kortisonspritze, aber 6 x angesetzt (an verschiedenen Stellen), 6 x ganz doll AUA.
Nun soll ich zur KG und hab keine Ahnung, wie und wann ich das machen soll... Mit den zwei Kids kann ich das ja nun Knicken und meine Schwiegereltern reicht es, wenn sie sie nehmen müssen, wenn ich arbeiten muss :-( KG-Termine am Abend bekommt man schönen Schwarzwald nur sehr schlecht ....
ACH MENNO....
LG Bianca
Bisherige Antworten

da würde ich auch jammern ;-(

liebe bianca,

das klingt nach großem menno und viel größerem AUA!!!!!

nur einen satz, den streichen wir: "naiv wie ich bin..." ersetzen wir durch "optimistisch wie ich bin..." :-)

leider kann ich dir so gar nicht weiterhelfen, was das thema rheuma betrifft. obwohl ich wohl eher sagen sollte gott sei dank kann ich das nicht.

was die kg betrifft: so gar keine möglichkeiten im schönen schwarzwald? mit deinen schwiegereltern reden und erklären + bitten? bei der kg wirklich mal nach abendterminen fragen? ein nein hast du schon, ein ja kannst du vielleicht bekommen. und wie sieht es sonst mit babysittern oder leihomas im schönen schwarzwald aus? kindergarten in der nähe...?

drück dir die daumen für gute lösungen und GUTE BESSERUNG!

lg alice mit feechen und josh

OT: Mal Jammern in eigener Sache ;-(

Hallo Bianca,
oh jee, das klingt fies:-(
Gute Besserung an dich!
Als Mama darf man ohnehin nie krank werden, denn leider gibts keinen gelben Zettel...
Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung!
Alles Liebe, ines

OT: Mal Jammern in eigener Sache ;-(

Hallo Bianca.

ohje, das klingt schmerzhaft. ich hoffe, Du kannst es irgendwie einrichten mit der KG! Evtl. eine ältere Schülerin als Babysitterin?

Alles Gute!!

LG, Claudia

OT: Mal Jammern in eigener Sache ;-(

oh mann ,mensch bianca da hast du aber auch was am hals.abgesehen von den schmerzen auch noch die probleme wegen der kids.mann -wo bekommt man schon abends kg termine?
hast du mal gegoogelt?vielleicht gibts auch freie krankengymnasten die hausbesuche machen.haben wir zumindest hier.
mensch tut mir echt leid- hoffe das du -bzw die ärtze das einigermaßen in den griff bekommen. lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen