am samstag unser baby kommt?????
es ist soweit unser pinu'u ist jetzt 8 wochen und wiegt stolze 8000 g - was ein brocken.
das war mein sinnlosposting des tages.
lg
susi
am samstag unser baby kommt?????
es ist soweit unser pinu'u ist jetzt 8 wochen und wiegt stolze 8000 g - was ein brocken.
das war mein sinnlosposting des tages.
lg
susi
Und was ein schweres Baby! :-D
Unser Katzenbaby hat grad mal 1000 g gewogen bei ihrem Einzug hier und sich zwischenzeitlich auf 2000g hochgefressen ;-)
Bleibt Ihr dann eigentlich bei dem Namen? Frage aus reiner Neugier. Unsere Sissi hat ihren Namen ja erst bei uns bekommen.
LG emaille
ich es blöd finde ein tier umzutaufen. ein kind welches man adoptiert wird man ja auch nicht umtaufen, wenn es schon einen namen hat. ;-)
außerdem lässt er sich für kinder einfach aussprechen. vorallem maira kann es super sagen.
lg
susi
Huhu,
ja, das kann ich verstehen. Ist ja auch ein schöner Name. Sissi und ihre Geschwister hatten ja noch gar keine Namen, weil sie ja hergegeben werden sollten. Bis auf den einen Bruder, der hatten den Spitznamen "Pirate" :-), warum auch immer. Der hatte übrigens eine kleine (irrelevante und nicht sichtbare) Missbildung an der Wirbelsäule und war noch als letzter nicht vergeben, als wir Sissi abgeholt haben. Ich bin grad total mit mir am Ringen, ob ich die Leute mal fragen soll, ob er immer noch da ist :-[
Bei den Hunden (vermutlich auch Katzen), die professionell gezüchtet werden, muss vermutlich direkt ein Name vergeben werden?
LG emaille
Oder solche ähnlichen Sprüche kommen doch vor Geburt eines Baby.
Ich wünsche euch eine wunderschöne aufregende Kennlernzeit und viel Spaß mit eurem Kleinen Süßen.
LG aNtje
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen