Suchen Menü

OT: Mädels hab ich euch schon erzählt, dass

am samstag unser baby kommt?????

es ist soweit unser pinu'u ist jetzt 8 wochen und wiegt stolze 8000 g - was ein brocken.

das war mein sinnlosposting des tages.

lg

susi

Bisherige Antworten

uiiiiii, wie aufregend!!

Und was ein schweres Baby! :-D

Unser Katzenbaby hat grad mal 1000 g gewogen bei ihrem Einzug hier und sich zwischenzeitlich auf 2000g hochgefressen ;-)

Bleibt Ihr dann eigentlich bei dem Namen? Frage aus reiner Neugier. Unsere Sissi hat ihren Namen ja erst bei uns bekommen.

LG emaille

hallo emaille, ja sie behält ihren namen. weil

ich es blöd finde ein tier umzutaufen. ein kind welches man adoptiert wird man ja auch nicht umtaufen, wenn es schon einen namen hat. ;-)

außerdem lässt er sich für kinder einfach aussprechen. vorallem maira kann es super sagen.

lg

susi

uiiiiii, wie aufregend!!

Huhu,

ja, das kann ich verstehen. Ist ja auch ein schöner Name. Sissi und ihre Geschwister hatten ja noch gar keine Namen, weil sie ja hergegeben werden sollten. Bis auf den einen Bruder, der hatten den Spitznamen "Pirate" :-), warum auch immer. Der hatte übrigens eine kleine (irrelevante und nicht sichtbare) Missbildung an der Wirbelsäule und war noch als letzter nicht vergeben, als wir Sissi abgeholt haben. Ich bin grad total mit mir am Ringen, ob ich die Leute mal fragen soll, ob er immer noch da ist :-[

Bei den Hunden (vermutlich auch Katzen), die professionell gezüchtet werden, muss vermutlich direkt ein Name vergeben werden?

LG emaille

uiiiiii, wie aufregend!!

hallo,
ja denke ich mal, muss ja was im zuchtbuch stehen. ich finde pinu'u schön und die bedeutung passt bestimmt zur ihr "ich bin ich". weil ein neufi kann ein ganz schöner dickschädel sein, wenn es um seinen willen geht.
frag doch einfach mal nach, 2 katzen sind auch super. aber dann solltest du die beiden kastrieren lassen.
lg
susi, die neben dem hund auch noch 2 wohnungskatzen hat.
PS: ist mir zu gefährlich die rauszulassen außerdem schlafen die ja auch im bett.

Oh, der Countdown läuft... :O)

Hi Susi,
das ist echt spannend und die Kinder sind bestimmt auch schon riesig aufgeregt!
Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist mit dem "Brocken" ;-)
Viel viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!!
LG
Silke

OT: Mädels hab ich euch schon erzählt, dass

Hi susi!
Da freu ich mich für Euch mit und wünsche Euch vor allen Dingen bei der "Welpenerziehung" viel viel Geduld....
Eine Freundin wird von ihrem jungen Hund grad ordentlich "geprüft" - ich glaub mein Kleiner ist grad nix dagegen....
Bin gespannt auf Neuigkeiten,
vineyard

OT: Mädels hab ich euch schon erzählt, dass

ach wie schön! Dann mal viel Spass mit dem kleinen Wuschel! Da kommt ja richtig Leben in die Bude :-)
LG,
michi

Genießt die letzte Nacht in Ruhe ;-)

Oder solche ähnlichen Sprüche kommen doch vor Geburt eines Baby.

Ich wünsche euch eine wunderschöne aufregende Kennlernzeit und viel Spaß mit eurem Kleinen Süßen.

LG aNtje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen