OT: Kuchen OHNE Ei?????
da wir ja in 8 Tagen Nayas Geburtstag feiern,
und sie kein Ei essen darf(Allergie),
wollte ich mal fragen, wer ein tolles Rezept kennt für einen Geburtstagskuchen OHNE Eier????
Ganz lieben Dank und Euch einen guten Start ins Wochenende!!!
LG Sandra & Naya, die heute noch bisl platt von ihrer gestrigen Impfung ist
jaaa, ich hab irgendwo ein rezept... ich such es dir raus... (hoffentlich find ich es noch!)
lg
miri
Huhu,
na da bin ich ja Profi drin *lach*
Bei chefkoch gibt´s viele brauchbare Rezepte. Allerdings kannst Du die Eier auch weg lassen bei jedem Kuchenrezept, wenn es bis zu 3 Stück sind.
Ich benutze zum Backen Eiersatz von 3Pauli. Klappt ganz gut, allerdings wird der Kuchen nicht so locker wie mit echten Eiern.
Milena ist vorgestern auch geimpft worden. Im Krankenhaus wegen der Eiallergie. Nach 5 Stunden Beobachtung durften wir dann endlich ohne Komplikationen nach Hause gehen. Sie hat´s auch suuuper vertragen *freu*
GGLG alesa noch 9 Tage bis zu Milenas großen Tag ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen