OT: Kommt hier jm. aus Siegen?
wollte mal fragen, ob jm. von euch aus siegen oder nähe kommt.
wir, das frühchenforum, wollen dort unser frühchentreffen machen und suchen eine unterkunft, die kindgerecht ist und wo man auch (alle mit kindern) zusammen sitzen kann.
vielleicht wieß ja jm. einen tipp?
vlg und danke, nicki
Re: OT: Kommt hier jm. aus Siegen?
ist ja toll was ihr so macht
lg annette
ich weiß *grins*.
das letzte treffen war letztes jahr im mai. ist nun sschon soooo lange her, aber viele von uns sind nochmal mama geworden (5stück inkl. mir) und eine hat heute et. somit konnten wir uns vorher net treffen.
nun sind wir alle gespannt, uns wiederzusehen.
vlg, nicki
ich wohne in Haiger, das ist nur 25 km von Siegen entfernt. Mir fällt allerdings spontan dort keine Unterkunft ein, sorry! :-(
Hast Du mal auf www siegen de unter Tourismus usw. nachgeschaut?
LG
Moni
ja hab ich, danke. ein ferienhaus mit 7 wohnungen haben wir gefunden, da faxen wir mal anfrage hin. danke dir!
gibts sonst was in der nähe, was dir einfallen würde?
vlg, nicki
also hier im Ort gibts das Hotel Tannenhof, da haben sich schon öfter größere Gruppen mit Hunden getroffen. Die haben dort auch Tagungsräume usw., könnte man mit denen sicherlich abklären das man so einen Raum dann bekommt. Die haben auch Schwimmbad und Kegelbahn... Vielleicht wäre das auch was für Euch!? Weiß ja auch nicht wieviel es kosten darf!? Allerdings ist es eben Haiger-Flammersbach, nicht Siegen, also schon weiter ab vom Schuss... Ist halt ein kleines Kuhdorf wo ich hier wohne! ;-)
LG
Moni
siegen ist ungefähre mitte unserer aller wohnorte. von daher ist siegen als anhaltspunkt gedacht. ich guck mal, ob die ne internetseite haben.
uns geht hauptsächlich um einen ort, wo man auch zusammensitzen kann. unternehmen wollen wir da nix großartiges, da wir noch teilweise sehr kleine babys dabei haben.
vielen dank und liebe grüße, nicki
wie wäre es mit einer Jugendherberge? Erst mal stören so viele Kinder da nicht, es kostet wenig und es gibt Räume, in denen sich Gruppen treffen können.
Die JH in Morsbach wirbt mit "Für Familien besonders geeignet".
LG
Claudia
vlg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen