Suchen Menü

OT Kleine Umfrage

So, da ich heut ne richtig gute Laune habe und meinen Mann ständig am ärgern bin, hab ich mal ne Frage an Euch.
Inwiefern haben sich Eure Männer vom Kennenlernen bis jetzt verändert?
Wie haben sie sich verändert seit das 1. Kind unterwegs war bzw. da ist.
Also bei meinem:
1. Das Aussehen
Früher: Waschbettbauch, keine Brusthaare
Heute: Ne Wampe, da frag ich mich echt ob er schwanger is oder ich. Die muss weg.Haare auf der Brust
2.Verhalten gegenüber mir:
Früher: Da hat er sich noch was einfallen lassen, ich konnt mich vor Liebesbeweisen nicht retten.
Heute: Er hat keinen Respekt vor mir, und ärgert mich die ganze Zeit. Oah die doofen Sprüche bringen mich echt auf die Palme. Hihi, ich machs aber ebenso. Was sich liebt das neckt sich.
3. Kinder: Er war schon immer fürsorglich und ist es bis heute geblieben. Aber das Kind im Manne ist wieder da. Am schlimmsten seit unsere Susa da ist. Der schleppt immer Krönchen und Zauberstäbe an. Lol ich glaub ich schenk ihm ein Tütü zu Weihnachten, dann kann er sich noch n Krönchen aufsetzten und um den Weihnachtsbaum tanzen.
Was ich absolut nicht leiden kann:
Wenn ich am Computer sitze, er mir zuschaut und er mir ins Ohr atmet.
:DEVIL:
Wenn was kaputt is, dann sagt er immer: Tja kaputt, wir kaufen was Neues.
:DEVIL:
Und, warum pupsen Männer denn immer soviel? Wie machen die das?
Was ich an Ihm liebe: Sobald er frei hat darf ich immer ausschlafen, er steht Nachts auf wenn ein Kind weint, er kann so toll Wäsche bügeln, er ist fleißig, er ist total verrückt, und das Beste, er gehört mir.
So, das musste ich mal los werden.
Am Montag kommt n Bild von meiner besseren Hälfte.
LG Stina
Bisherige Antworten

Ganz schön neugierig...

...hatte mir diese Woche schonmal ne ähnliche Frage überlegt: Wie haltet Ihr Eure Ehe jung? Könnten wir auch mal machen.

Zu Dir:

1. Bauch etwas größer, aber im Großen und Ganzen gleich

2. Verhalten: Schwer zu sagen; man hat eben nicht mehr sdooo viel Zeit füreinander, aber er ist rücksichtsvoll und hilft. Nur wenn ich Stress habe, bekommt ihm das nicht und er schaltet dann oft auf Stur. Kann ich dann natürlich gar nicht gebrauchen.@=

3.Er macht spielt viel mit den kindern. Die eigentliche Arbeit ist aber schon immer mehr meine Sache. Aber er bringt die Großen ins Bett, wenn er mal abends da ist. Das ist schon toll. Also gleich geblieben; nachts aufstehen ist nur, wenns wirklich mal viel wird in der Nacht; aber die ersten 3x steh immer ich auf. Mehr kommt eh nur 1x im Jahr vor;-)

Was ich nicht leiden kann:

- wenn er ungefragt von meinem Brot beißt

- wenn er nur rumsitzt und ich den Streit der kinder schlichten soll, obwohl ich beschäftigt bin

- wenn ich schnell mit den Kindern aufbrechen muß und er dann auf der Couch sitzen bleibt anstatt mir schnell zu helfen; "selber Schuld, wenn Du nicht zeitiger anfängst"

- wenn er früh oder mittags, wenn Elias schläft, laut ist

So, mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich meckere zur Zeit sehr viel. Muß mich mal wieder mehr zusammenreissen.

GLg, Käthe:ROSE:

Ganz schön neugierig...

Auch ne gute Frage: wie haltet ihr Eure Ehe jung, ich bin dabei wenns soweit ist und Du sie stellst.
Och ja Käthe das kenn ich nur allzu gut, wenn die Kinder streiten schaut er nur blöd zu, außer er telefoniert grad mit seine MAma, dann sagt er schon mal was.
Ich dann: Sag doch Du auch mal was. Er: Ja toll, ich weiß ja gar nicht um was es geht. Ich dann: Ja meinst Du ich? Ich komm grad aus dem Keller.
Jepp und die Lautstärke uff, vor allem in der Früh. Es müssen alle wach sein wen er wach is.
LG

OT Kleine Umfrage

Okay, ich mach mit:
1.Das Aussehen
Früher wog er ca 70kg (bei 179cm), hatte ein kleines Waschbrett.
Dann hab ich ihm das Rauchen abgewöhnt und heute ist er bei 78kg. Naja- es ist nicht schlimm, aber eben nicht mehr wie früher. Und seine Haare schwinden *rofl* Aber nicht besonders schnell- seit 3 Jahren ist Stillstand auf dem Kopf ;)
2. Das Verhalten:
Andy ist immernoch witzig und bekloppt. Wir knuffen und zanken immernoch rum. Wir kuscheln und massieren uns gegenseitig- aber nicht mehr so viel, weil einfach zu wenig Zeit da ist.
Verhalten mit Kind:
Eist der beste Vater, den es gibt. Das behaupte ich nicht. Das weiß ich.
Was ich gar nicht mag: Wenn er Nägel kaut! Und dass er mich manchmal gefühlte Jahre mit ein und dem selben Thema foltert, bis ich nur noch schreien mag! Er mich nicht ernst nimmt, weil er grad seine 5 Minuten hat.
Was ich liebe: Dass er meiner ist. Dass er mich stützt, versteht und liebt wie ich bin.

OT Kleine Umfrage

Schäfchen?
Du bist ja total verliebt. Zumindest hört sich das so an.
Ich finds richtig süß was Du geschrieben hast.
Tip: Mit dem flotern von Themen das kenn ich auch, ich folter zurrück und zwar genau mit diesem Thema das er immer anfängt und höre den ganzen Abend nicht auf, fange immer wieder davon an. Dann kommt nur noch: Ja ich habs verstanden.
Viel Spaß beim kuscheln

OT Kleine Umfrage

Naja, sagen wir mal: Ich schätze meinen Liebsten.
Aber auch hier ist es nicht immer rosig. Manchmal will ich ihn ermorden. Manchmal er mich.
Aber er ist und bleibt meinTraummann ;)

OT Kleine Umfrage

Au da fällt mir noch was ein:
Mich nervt total wenn ich meine Sendungen schaue und er andauernd dazwischen plappert, ich somit am Ende dasteh wie der OX vor dem Berg und net weiß um was es eigentlich geht. Wenns wenigstens wichtig wäre hihi.
Komisch, Opa und Oma haben das gleiche Problem.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen