OT: Kleine Frage an die Tuppertanten unter euch..
Ich bins nun auch *gg*
Habt ihr nen guten Start hin bekommen??? Bei mir haperts gerade an Leuten, denn ich weiß einfach nicht, wo die Leute her kommen können, meine Mädels, die gestern zu einer Party "zufälllig" hier waren, es sind Muttis aus der RB, haben nicht viel davon gehalten...War also ne Flaute..Das meiste hab ich gekauft...*gg* Naja, wo bekomm ich Leute her????? oder habt ihr so nen großen Bekanntenkreis? *schäm*
Es war leider auch niemand, wirklich niemand bereit, ne Party zu veranstalten :o(
Ich find das sehr schade und bin voll deprimiert deswegen...Ich hab mir doch so ne Hoffnung gemacht...
Lg Jenny die dann nun die Lehrgänge besuchen wird, obwohl ich wenig Hoffnung auf weiteren Erfolg habe...*heul*
Re: OT: Kleine Frage an die Tuppertanten unter euch..
ooooch... *malfesteknuddel*
jetzt lass den kopf nicht schon so früh hängen!!!
ich heiß dich erstmal willkommen im großen club der tupperberaterinnen :o))) schön das du auch lust dazu hast :o)
am anfang dacht ich auch : "na prima, jetzt sitz ich hier mit meinem täschchen und wo sollen nu die leute herkommen?"
ich muss gestehen ich hab inzwischen echt einiges an buchungen und auch fremdbestellungen ergattert! weiß auch nicht, tupperware ist irgendwie ein selbstläufer...
hab zb. gestern meine erste party gehabt. mit 6 frauen und einem umsatz von 370? ! und heute steigt meine eigene party, hier bei mir! ich hab einfach ALLE aber auch wirklich ALLE eingeladen die ich kenne! hab nen flyer im KiGa ausgehängt, in den Krabbelgruppen gefragt, auf dem Fußballplatz, im Chor, auf Arbeit meines Mannes :o))), Die Nachbarn, unsere Familien, im forum *lol*... etc.
man muß schon etwas frech sein und an mut darfs auch nicht fehlen, und man sollte aus jedem gespräch iregdnwann den einstieg zur tupperware finden! so habe ich heute abend schon 12 feste zusagen, 7 fremdbestellungen, und ungefähr 5-6 vielleicht-kommer :o). ist doch ein recht guter schnitt, oder?
ausserdem war ich über die feiertage auf einer messe am tupperwarestand tätig! hab zwar noch keine ahnung von vielem, tu aber als ob ich gott weiß wie kompetent wäre... klappt :o) hab schon wieder 2 buchungen und 3 bestellungen aufgenommen. ausserdem 2- später-buchungen!
alles in einem hab ich noch am montag und am 18.10. feste partys! heut in der Krabbelgruppe eine für woche 43 und eine für ende november...
ich will nicht angeben mit meinen ausführungen!!!
ich will dir mut machen!!! es läuft! du musst nur drann glauben und zu 100% hinter dem stehen was du erzählst! und wenn du dann noch nicht auf den mund gefallen bist... :o)
hast du denn keine Gruppenleitung??? meine ist einfach superspitze!!! ich kann mich immer auf sie verlassen und sie wohnt im selben ort! das ist deshalb so toll, weil ich mal einspringen kann, wenn ihr was dazwischen kommt und umgekehrt! ausserdem kann ich alle ihre muster benutzen! muss also nix kaufen, wenn ich nicht will!
sei also nicht deprimiert! lass es auf dich zukommen und versuch es nicht verbissen zu sehen! man kann nix erzwingen...
geh auf jeden fall auf die lehrgänge! man kann sich dort so manches mitnehmen! und geh zu den meetings! da kommst du an dein warenwissen und noch so manches extra! ausserdem lernst du andre beraterinnen kennen und kannst dir viele tips holen!
so... du siehst schon, mir ist so zu sagen das reden in die wiege gelegt worden :o)))
... wenn man vom teufel spricht... gerade klopft meine nachbarin von drei häuser weiter! sie kann heute abend unter umständen nicht kommen, will aber unbedingt zwei sachen haben! jetzt hab ich innerhalb von 5 min. kurz mal 50? umsatz :o)
jenny, bleib drann! das wird schon, glaub mir! und wende dich an deine GB! die muss dir helfen!!!
viel glück!!!
lg;
melli
romanschreiberin *lol*
wollte schon ein eigenes Posting aufmachen um zu fragen, wie`s gestern war, jetzt les ich das......Suuuuuuper wie das alles läuft bei dir!!!!! Ach mensch, ich freu mich ganz arg und du bist IDEAL für diesen Job! Ich wünsche dir, dass es so weitergeht und dir, liebe Jenny wünsch ich natürlich auch, dass dein Einstieg genauso toll wird und die ersten Anlaufschwierigkeiten bald überwunden sind!
Liebe Grüße
Conny
doch, ich muss sagen; das tut mir sehr gut :o)
endlich hab ich wieder was für mich ganz alleine!!!
bin so gesoannt auf heute abend... *immernochbibber*
bie euch alles klar?
noah hat die impfung gestern nicht gut verpackt :o( war gestern extrem weinerlich, fiebrig und dazu ja leider auch noch unausgeschlafen... *grrr*
und dann hatte ich mich gestern ncoh mit elijah ausgesperrt! wärend noah nochmal 10min. eingschlafen war :o((( musste das klofenster knacken! (erstazschlüssel war weggehext...) hab mir dabei den ganzen oberarm zerschunden! und dann musste ich elijah durch das minifenster heben...! gott sei dank haben wirs geschafft solang noah noch schlief... den hba ich dann aus dem tiefschlaf geweckt, damit er nicht den ganzen nachmittag schläft! war mächtig böse mit mir, der kleine zwerg... *seufz*
so, soviel mal von mir!
jetzt darfst DU lachen :o)))
lg;
melli
Re: OT: Kleine Frage an die Tuppertanten unter euc
DANKE, Melli! hast meinen Tag gerettet!!!!!!! Heut ist nämlich echt so ein Tag, an dem ich am besten im Bett geblieben wär, da tut so eine lustige Geschichte sooooooo gut! ;o)))) Um deinen Arm tut es mir zwar leid, aber wenn ich mir vorstelle, wie ihr durch das Klofenster gekrabbelt seid, göttlich.....*ggg*.....
Bei mir ist heut irgendwie der Wurm drin, beide Mäuse extrem quengelig, haben keinen Mittagsschlaf gemacht, nur gebrüllt.....Nachher sollen wir eigentlich zur MMR Impfung und PLÖTZLICH LÄUFT BEIDEN DIE NASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DENN DAS??????? Ach mensch, kann denn nicht mal was einfach nur klappen? Jetzt kommen gleich die Großen, die schütten mich wieder mit ihren Hausaufgaben zu und ich hab ABSOLUT keine Lust......
Naja, genug gejammert, ich freu mich auf jeden Fall für dich und hoffe, dass es Noah wieder gut geht?
Liebe Grüße
Conny
Re: OT: Kleine Frage an die Tuppertanten unter euc
da konnt ich dir wenigstens auch mal auf die entfernung was gutes tun :o)))
doof, das mit deinen mäusen... :o(
haben gestern ja auch die impfung bekommen + keuchhusten und pneumokokken... war ja auch nicht so *seufz*
drücke euch die daumen das es bei euch besser läuft!!!
warum haben sie nicht geschlafen? die zähnchen???
du arme *festeknuddel*
ich hoffe dein nachmittag wirde besser.
wenn erstmal die hausaufgaben erledigt sind...
knuddel;
melli
ps. ja, noah gehts wieder besser :o) der wird heut garnet richtig wach! schläft schon seit 11:30 und tuts immernoch! quengelt nur zwischenrein mal... hmmm... bin mir aber auch nicht sicher ob das nun positiv ist oder nicht!? normal isses jedenfalls nicht... hoffe er brütet nix aus!!! das wär ein dilemma, wenn er heut abend NUR am brüllen wär.. *ohgraus*!!!!!
ich war mal ne tuppertante.
ein tipp du mußt so schnwll wie möglich aus dem verwandetn/bekanntenkreis raus weil sonst bekommst du die kurve nicht für den anfang gut aber dann wirds so schwierig was zu verkaufen.
versuch es als 1 in der nachbarschaft und die kennen viele leute die nicht in der dirkten umgebung wohnen.
und auf party immer fragen ob wer lust drauf hat und wenn du es gut machst finden sich immer wieder leute die auch ne party machen möchten.
lg britta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen