OT: Jemand hier 1&1 Kunde???
wir überlegen gerade zu 1&1 zu wechseln und dieses 3 DSL zu nehmen. da mein schatz ein grosser filmfreak ist (um nicht sogar cineast zu sagen) und die privaten doch über eine gebühr nachdenken, käme das gerade recht. aber wir sind seit sicher 8 jahren aol kunden und ich hab keine ahnung wie das dann mit dem online gehen funktioniert etc. ausserdem würde mich interessieren ob hier wer mit 1&1 erfahrungen hat. der vertrag würde uns nämlich 24 monate fest binden.
LG steffi
Re: OT: Jemand hier 1&1 Kunde???
wir und viele unserer Bekannten sind da Kunde und wir sind sehr zufrieden.
Müsst mal schauen, ob ihr unbedingt das 3 DSL braucht. Wir haben normale Flatrate und schauen uns öfters Filme aus der Onlinevideothek an (per stream). Die Übertragungsrate reicht vollkommen aus. Wenn mein Mann da ist, kann ich dir auch noch verraten, welche Geschwindigkeit wir haben.
LG Hexlein
wir dachten nur dieses 3 dsl ist ja echt günstig... was kostet denn das normale flat für telefon und dsl??? die filme aus der onlineviedothek schaut ihr aber am pc an, oder?
lg steffi
bin aus dem Nachbar-Forum (Nov/Dez 2005 geboren). Wir haben DSL, Internet Flat und Telefon Flat bei 1&1 und sind zufrieden. Das Einrichten der Telefon Flat(9,90 ?, echte Flat außer Handygespräche)ist etwas schwierig und man muß kontrollieren, ob es auch funktioniert. Sonst hast Du weiter Telefonkosten und zahlst trotzem die Flat. Über Geschwindigkeiten und 3DSL kann ich nichts sagen (Macht alles mein Männe). Mein Mann wollte, die höchste Geschwindigkeit, was aber wohl nicht ging. Jetzt haben wir etwas weniger und es läuft trotzdem alles super (Mein Mann spielt online).
LG
Claudia
nicht mehr...
unser vertrag läuft diesen monat (endlich) aus.....denn 24monate ist schon sehr lang. wir hatten nämlich das problem, dass wir anfang des jahres umgezogen sind und es an unserem neuen wohnort kein dsl gibt. bis diesen monat mussten wir aber dennoch die gebühren bei 1u1 zahlen, kamen nicht aus dem vertrag raus und "runterwandeln" in einen isdn vertrag ging auch nicht.....somit haben wir bisher fast die doppelten i-net kosten gehabt. also ich mache keine 24mon. verträge mehr....
lg, nina mit mira
sind auch bei 1&1 undnur mäßig zufrieden. Die erheben bei jeglicher Änderung Gebühren und 24 monate ist echt lang. Sind am überlegen ob wir wechseln, denn es gibt doch günstigere Anbieter.
LG Michi
P.S.: Prüft genau welche Anschlussgebühren die haben wollen.
Früher Arcor, JETZT 1&1
wir haben jetzt umgestellt auf 1&1. Hatten vorher Arcor und die haben uns nur vera...
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappt es nun auch bei 1&1 super. Wir sind zwischendrin umgezogen und das haben die nicht geregelt bekommen und wir mußten fast 200? umsonst zahlen. Da ärgere ich mich heute noch grün und blau! Naja vorbei...
Liebe Grüße
Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen