Suchen Menü

OT Ihr kennt das sicher: zornanfälle deluxe ;)

hallo,
ich werde hier noch taub......... 8) maddox steckt voll drin...... es ist nicht schnell genug, richtig genug was man tut und schon geht das gebrüll los.......... hilfe........ da immer die nerven bewahren ist nicht leicht............. aber ich weiß ihr versteht mich ;)
ansonsten ist er ja ein sonnenschein.... die restlichen 15min nicht-motzen am tag:D und ich weiß, es geht vorbei.... dafür ist der große gerad doch sehr umgänglich :) solang er nicht mit dem kleinen allein ist *ufz* :) trotzdem das zweite kind ist ein highlight wie das erste :)
mein kleiner malermeister ;)
das wollte ich einfahc mal laut sagen :D
lg
miri
Bisherige Antworten

OT Ihr kennt das sicher: zornanfälle deluxe ;)

Oh ja, ich verstehe dich.
Lenny hat an fast allem was zu meckern und meist weiß ich erstmal gar nicht was ihm nicht passt :-)
Aber wenn er nicht trotzt ist er sooooooo süß :-)
LG Aeonflux

OT Ihr kennt das sicher: zornanfälle deluxe ;)

Hallo Miri,
hier auch... Junge, Junge, wenn ich dran denke, dass mein Erstgeborener nie so richtig in der Trotzphase war - die beiden Kleinen machen das echt wieder wett!!! Insbesondere in der Oeffentlichkeit (auf dem Spielplatz, beim Einkaufen, im Cafe) scheint das Trotzen besonders Spass zu machen...
Aber sieh es mal so: es dient der Formung der Persoenlichkeit - also nur zu :-P
Und die zuckersuessen Kuesse und Umarmungen hinterher lassen die Tobsuchtsanfaelle ganz schnell vergessen.
LG. Isa

OT Ihr kennt das sicher: zornanfälle deluxe ;)

Hallo Miri,
ach ja, wär kennt das nicht!? ;-)
Wobei es bei uns mittlerweile schon wieder besser geworden ist. Seit Mia sich besser ausdrücken kann und auch besser zuhört, kann man ihr einiges schon erklären und sie sieht es dann manchmal auch ein, bzw. lässt sich besser ablenken. ;-) Mal gucken, ob das nur vorübergehend ist oder ob wir die Phase schon hinter uns haben (bitte, bitte, bitte) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen