Suchen Menü

OT: Ich zieh mit Suzi und Aggi mit....

Hallo Mädels,
Oben seht ihr den LH-Test von heute früh,
und weil der heute an ZT42 doch so positiv war, hab ich mal noch nen SST hinterher gemacht (Test unten).
Image Hosted by ImageShack.us
Und das hier werde ich heute abend Männe geben :o)
Image Hosted by ImageShack.us
GGLG, Ilse
Bisherige Antworten

Aaaah, herzlichen Glückwunsch, Ilse!!!!

Hallo Ilse,
na das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zum schwanger sein! Ging ja dann doch recht flott jetzt, nachdem du letztens noch erzählt hast, dass ihr jetzt nicht mehr verhütet! Du bist mir ja eine ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG,
Simone

@Simone

Vielen Dank Simone!
Jaja, kaum im Mundehof gesagt, schon passiert :-)
Ich bin selbst noch irgendwie ganz wirr und ganz noch gar nicht wirklich glauben....
GLG, Ilse :-)

liebe ilse,
da haben wir die letzten tage noch drüber gelacht und nun das...
ich wünsche dir alles alles gute!!!!!! mensch ich freu mich für dich!!!!!
toll toll toll
liebe grüße von melike und thees

@Melike

Hi Nicole!
Ui, ich hoffe Du bist jetzt net traurig oder bös, weil wir´s noch davon hatten und dein Test heute morgen doch negativ war??
Ich hätte bei mir auch nicht damit gerechnet, und war heute morgen schon bissl baff ;-)
Ich puuuuuuste mal ganz kräftig zu Dir, auf dass es bei Dir auch gaaanz schnell klappt! :-)
Danke + GLG, Ilse

@Melike

huhu ilse!!
bin auch keinen fall traurig oder böse... und komm jetzt bloß nicht auf die idee nicht mehr mit mir zu schreiben, weil ich dir leid tu!!!!
bin heute zt1 und freue mich auf einen neuen versuch... lach
bin gerade am überlegen, ob am wochenende im berliner tierpark eigentlich auch störche waren.... glaub nicht. aber auf der heimfahrt hat mein mann mich volle pulle gezwickt und meinte, da sei ein storch am wegesrand gewesen...
wie hat es denn dein mann aufgenommen? neugierig bin
liebe grüße von nicole

Oh wie schööööööööööööön. Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch! LG-->

Vielen Dank Yvonne! :-) GLG

oh wie schön!! da freu ich mich mit euch!! LG anne und misha

Na Anne, wann ziehst Du nach? ;-) Danke für die Glückwünsche, GLG

oh, nee nee, vor 2008 oder sogar 2009 auf keinen fall!!!!!!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch !!!

Danke Danke Christiane!! :o) GLG

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist sooo schön LG Jenny

Vielen Dank Jenny!! :o) GLG

Boah Ilse, hammer *wow*

Jetzt hast du mich aber Sprachlos gemacht!
Mannoooooooo das ist echt toll und ich freue mich gerade wahnsinnig für dich!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und ne ganz wundervolle Kugelzeit!
Ja für dich freu ich mich echt wahnsinnig.
Fühle mich gerade ein bisschen zurück gebeamt ins Jahr 2006, als ich auf Föhr in Interenet Cafe aufgesucht habe um zu schauen ob du mir eine PN geschickt hast. Weißt du noch??
Mensch laß dich drücken!
Wart ihr denn schon wieder am üben???
LG Kira mit breitem grinsen im Gesicht und Tränen in den Augen

Boah Ilse, hammer *wow*

P: Die Idee für dein Mann ist echt süß!

Das jahr 2005 meinte! Sept. 05 :o)

@Kira

Huhu Kira!!
*festezurückknudddddl*
Danke! :-)
Jaa, ich erinnere mich sehr gut an dortmals zurück! :-) Das war so toll, du warst vor mir ins ET Forum gezogen und ich fand dich dort schon nett und freute mich echt dolle als ich mit Dir ziehen durfte! :-)
Naja, geübt?
(möchte hier nicht das Thema aufrollen, weil doch viele lange versuchen, ss zu werden)
Ich hatte ja so Probleme mit meinem Zyklus. Persona kam da ja leider nicht mehr in Frage (wollte ich ja eigentlich).
Dann haben wir erst mit Kondom verhütet, dass aber nicht konsequent, bis wir beschlossen haben, gar nicht mehr zu verhüten, und einfach der Natur freien Lauf zu lassen wann es soweit sein soll.
Ehrlich gesagt, dachte ich bei meinem Zyklus-Chaos nicht daran, dass es bald klappt.
Drum war ich heute morgen auch etwas verwirrt *lach*
Ich kanns irgendwie noch gar nicht wirklich realisieren.
Männe hat sich sehr gefreut :-) Den Zettel angeschaut und gegrinst, und nur gemeint "wie? jetzt so schnell??" :-)
Bis zum FA warte ich aber noch ne Weile, müsste ja heute (wenn man vom letzten X ausgeht (es gab nämlich nur 1 *hüstel*)) erst ES+15 oder so sein.
GGGGLG, Ilse und ein freudiger Papa :-)

@Kira

Hach ich bin echt immer noch außer Rand und Band und ich freu mich wirklich riesig!
Ich finde es echt gut wie ihr es gemacht habt und denke das genau dieser Zeitpunkt der richtige für euch und für den kleinen Bauchkrümel ist! Hat er/sie schon einen Bauchbewohner Name? Mara hieß ja immer Zwergnase :o)
Dann sind eure Kinder 22 Monate auseinander, das ist optimal!
Ach mensch... bald bist du dann auch eine 2 fach Mama :o)
LG Kira die dich noch mal feste drückt

Mönsch Ilse!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja ein Ding!!!!
Die Idee für dein Männe ist lustig!!!
Alles Gute Dir!!!
GGGLG, Daniela

Vielen vielen Dank Daniela!!! :o) LG

Auch von uns alles, alles Gute! LG Corinna

Auch Dir: herzlichen Dank!! :o) GLG

WOW!!!

Hallo Ilse,
erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für euch! Ich wünsche dir eine tolle und gesunde Kugelzeit!
Das ist übrigens eine nette Idee, wie du es dem Papa sagen wirst. Erzähl mal, wie er reagiert hat. Hattet ihr denn schon direkt geübt?
Ich freu mich mit dir!
GLG
Nina

@Nina

Huhu Nina!
Vielen herzlichen Dank!! :-)
Schau doch mal in mein Antwort-Posting @Kira oben, da steht schon alles drin :-)
GLG, Ilse

Hallo Ilse!
Oh, das ist ja mal eine Überraschung! Scheint ja schnell bei Euch geklappt zu haben!
Herzlichen Glückwunsch und vorallem wünsche ich Dir eine ganz, ganz tolle Kugelzeit. Was hat Dein Männlein gesagt? Der war sicherlich total baff, oder?
Freu mich schon auf Deine SS-Berichte :o)
GLG Svenja

@Svenja

Huhu Svenja!
Ja, hat echt schnell geklappt.
Bei Mara hatten wir fast täglich x-e und es hat trotzdem 7 Zyklen gedauert,
diesmal haben wir beschlossen einfach der Natur freien Lauf zu lassen...
und prompt ging es so schnell. Ich war heute morgen selbst bissl baff ;-)
Männe hat sich gefreut :-)
Hat den Zettel angesehen, zu mir gekuckt, wieder aufn Zettel, gegrinst, und gesagt: "Wie? So schnell schon??" :-) Er freut sich sehr, und wünscht sich jetzt nen Bub *lach*
Danke + GLG, Ilse
PS: ich würde seehr gerne einige von euch dem Laufenden halten, aber ich glaub wir machen es lieber so, dass ihr im ET-Forum mitlest was es so neues gibt ;-)

Hallo Ilse,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünschen wir Dir.
Meine Schwägerin ist auch gerade SS geworden (8.SSW) und eigentlich sollen wir es noch nicht wissen, aber meine Schwiegermama hat geplaudert.
Ich habe nun ein Buch gekauft, "Wo kommen die Baby´s her" das will ich meiner Nichte schenken, ach wie passend, oder?
Wir gehen nun regelmäßig in den Zoo, da gibt es Störche, ich werde die mal so lange ärgern, bis die mich beißen ;)
Viel Glück und liebe Grüße,
Franka und Johanna

@Franka

Huhu!!
Ach, das ist ja ne schöne Idee mit dem Buch!
Ich bin mal gespannt wie Mara das wohl schnallt, wenn der Bauch größer wird.
Ob sie mit 1,5 Jahren schon wissen kann, dass da jetzt ein Baby drin ist? *schulterzuck*
Du, apropos Störche...
wir hatten doch vor 2 Wochen Forumtreffen im Tierpark FR, da standen 4 Störche aufm Feld,
und ich witzelte noch "einen für jede Frau von uns" (Agnes34, Simone-18, Joon und ich)
Na warten wir mal ab ob noch jemand mit solchen News kommt diese Tage *lachmichweg*
Danke Dir + GLG, Ilse

@Ilse

Hallo Ilse,
meine Freundin ist auch gerade schwanger, ET ist Oktober.
Ihr Sohn ist so alt wie unsere Mäuse und der streichelt immer den Bauch und sagt Baby.
Ich denke schon, das er da etwas mitbekommt davon.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft,
Liebe Grüße,
Franka

@Franka

Hallo Franka,
ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe ganz bald von dir eine solche Nachricht zu lesen.
Zum Thema Störche: In dem Monat wo ich mit Elija ss wurde, war ich auch mal wieder im Zoo, bin bei den Störchen vorbei gegangen und habe mein "Bestellung" aufgegeben. Liefertermin sollte Mai/ Juni 06 sein, Geschlecht wenn möglich ein Mädel und Haare sollte es haben am besten dunkle :o).
Bis auf das Mädel war es eine super tolle Lieferung und pünktlich!
Vielleicht hilft das bei den Berliner Störchen ja auch. Ansonsten gib ich bei unseren Osnabrücker Störchen mal ne Bestellung für dich ab.
LG Kira

@Kira

Hallo Kira,
vielen Dank.
Na dann geh doch mal beim nächsten Besuch im Zoo bei den Störchen vorbei und gib meine Betsellung ab.
ET August/September 2008, Junge oder Mädchen ist egal.
Aber nicht, das die was verwechseln und du dann hier bald etwas verkündest:)
Liebe Grüße,
Franka

Hallo Ilse,
juhu, alles Gute wünsche ich Dir und eine wundervolle Kugelzeit. Mensch da werde ich ja ganz wehmütig. Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen und ich werde wohl nimmer einen Test machen, schnief. Aber mann soll ja niemals nie sagen, gelle.
Also fühl Dich gedrückt und geniesse jeden Tag. Beim der 2. SS geht alles noch schneller.
GGGLG Nici + family

Boaaah, super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Oh, na dann herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für Euch!!!

Hallo Ilse,
ich freu mich auch für euch und wünsche dir alles Gute, eine schöne Kugelzeit und viel Freude an dem aufregenden "Abenteuer", das euch nun wieder bevorsteht.
VLG
Chrissi & Hanna

WAS FÜR NE SCHÖNE NACHRICHT!!!

WOW; ILSE!!!!
Was sehen meine müden Augen???
DU BIST WIEDER SCHWANGER!!!!
SOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!
Bin ganz hin und weg!
Auch wenn ich momentan hier sehr wenig schreibe, lese ich doch gerne mit (besonders auch Deine Kommentare).
Nun lese ich zuerst das oben mit den Störchen und denke nur "HÄH?" und erst unten raffe ich Depp es.
Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!
Ich würde mich freuen, wenn du, genau wie Suzi auch hier was zu deiner Schwangerschaft schreibst. Ich bin doch so faul und klicke nur ungern in fremde Foren. Um andere nicht zu verletzen, kannst du ja nur die besonders wichtigen Dinge, wie z.B. Ultraschallbilder (Ich bin echt sauer, wenn hier keins auftaucht!!! ;)) hier hin posten. Ich würde mich sooo freuen!
Na, dann wünsche ich dir eine ganz tolle aufregende Zeit!
Hattest Du denn irgendeine Vorahnung, dass du schwanger bist???
Ganz liebe Grüße von der eher stillen aber regelmäßig mitlesenden Nina

@Nina

Huhu Nina!
Oh, ist das schön wie viele sich mit mir freuen!!
Und ich hatte erst "Bammel" und wollte es erst gar nicht hier posten ...
Ne, eine Vorahnung hatte ich keine.
Naja, ok, so im Hinterkopf hat man es ja schon immer bissl, weil man ja weiß dass man nicht verhütet und es jederzeit soweit sein könnte.
Aber körperlich keine Anzeichen. Bin wohl heute auch erst bei ES+15 oder sowas.
Die Übelkeit bei Mara kam erst in der 7. SSW rum.
Ich würde sehr gerne hier weiter berichten, aber wirklich niemandem wehtun.
Und es sind ja doch einige hier, die nicht so schnell ss werden...
Aber ab und an so ein kleines Update-Posting kann einem doch keiner verwehren oder? ;-)
*drückDich* + viele lieben Dank!!
GGGLG, Ilse

WOW!Das ist ja toll! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute! GGGGLG, Anke

Herzlichen Glückwunsch *freu* und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir Kate!

Wie schöööööön! Ich freu mich sehr für euch! Alles Gute! GLG

Hallo Ilse,
ach, das ist ja wirklich super!! Das heißt, in Mundenhof warst Du ja schon ss... wie witzig!!!!! :-)
WOW, 22 Monate, das ist ja echt ganz schön eng, wird für die Kinder bestimmt super-toll!! Bei uns ist es mit den Geburtstagen witzigerweise genau umgekehrt - Shayan hat im April Geburtstag und Milan im Juni, daher haben wir 26 Monate Abstand...
Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle SS und alles, alles Gute!!!
Viele liebe Grüße,
katrin

Mensch Ilse,
das ist ja DER Knaller!!!!!!!!! Ich freue mich echt megamäßig riesig für Euch. Mann oh Mann, kannst Du mal ein paar ss-Viren hier rüber in den mittleren Westen Deutschlands pusten????
Und das bei einem X, ist echt unglaublich!!! Da erblasse ich vor Neid ;-)))
Ich wünsche Dir eine gaaanz wundervolle Kugelzeit!
Und, ich hoffe, dass Du uns nicht auch noch verloren gehst!
Hast Du denn schon einen FA-Termin???
GGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja, heute (nein gestern) ZT1 - ein lachendes (für Dich) und ein weinendes Auge ;-)

Wow! Da gratulieren wir ganz herzlich :)))

Hallo liebe Ilse,
heyheyhey!!!!! Das ist ja herrlich! Du freust Dich bestimmt riesig?!
Aber flüchte bloß nicht aus diesem Forum, weil ein paar andere dann rumz*****
Du berichtest ja, was Dein Männe bei der Überbringung der frohen Botschaft gesagt hat???
GGGGLG & einen Knutscher auf's Bauchi
Ulli

Wow! Da gratulieren wir ganz herzlich :)))

Hallo Ulli,
sorry das ich mich da nun einmisch, aber" flüchte bloß nicht aus dem Forum weil ein paar andere rumzicken"..... ich glaub auch du hast gar nichts verstanden.
Komisch nur das ein paar der Zicken sich sehr für Ilse freuen.
Nichts für ungut, Ulli!

LIEBE ILSE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....

wow...da freu ich mich aber darüber !! Mensch, ich beneide Dich....ich wär am liebsten auch schon wieder schwanger...aber da mein Freund schon 2 Kinder aus der Ex-Beziehung hat, und da einiges an Alimenten zahlt, wird wohl aus finanziellen Gründen nix daraus.:-(
Nichts desto trotz wünsch ich Dir eine wunderbare Kugelzeit !!!
GGLG
Tanja mit Joel

PS

Was hat denn Dein Mann dazu gesagt gestern ? :-)
LG
TAnja

UUUIIIII; WAS LES ICH DENN DA????!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:)

Das freut mich sehr!

Und, was hat dein Mann gesagt?

LG Verena

Hey Ilse,
und das les ich heute erst. Wie schöööööööööööööönnnnnn !!! Ich freu mich sehr dass es so schnell bei euch geklappt hat und wünsch dir die aller allerschönsten Schwangerschaftsmonate ohne Übelkeit, Sodbrennen, dicke Füsse, SS-Streifen :-) Ich hoffe du wirst von alldem verschont und bekommst einen wunderschönen Kugelbauch mit einem noch schöneren Baby.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen