Suchen Menü

OT Ich hasse Aschermittwoch

*grummel*
Das war sooo eine schöne Woche. Jeden Tag gefeiert (ohne Alkohol wohlgemerkt), jeden Tag gesungen, getanzt und Programm gehabt. Und nu is Aschermittwoch...
Ich bin müde, erkältet, die Wohnung sieht aus wie beim Hempels und ich habe Wäscheberge als wären wir 3 Wochen im Urlaub gewesen. Überall fliegen Kamelle, Federn von einem der Kostüme, Schminkfarben und Perücken rum. Und die Putzhilfe hat natürlich Urlaub, weil die ja auch sich kurieren muss.
*grummel grummel*
naja, wenigstens haben die Geschäfte jetzt wieder auf und die Straßen sind nicht mehr geperrt.
grummelige Grüße, stefanie
Bisherige Antworten

OT Ich hasse Aschermittwoch

Hach liebe Stefanie, ich muss dir ja jetzt nicht erst noch schreiben, wie sehr ich mich auf heute gefreut habe, oder? ;o)))))) Ich bin gemein, ich weiß.....*ggg*

Aber ob du`s glaubst oder nicht, ich musste heut früh schon an dich denken....ich kann mir gut vorstellen, dass die Umstellung in den Alltag sehr schwer ist. Aber nächstes Jahr geht`s ja wieder von vorne los, ist zwar nur ein kleiner Trost, ich weiß, aber um so größer ist die Vorfreude....;o)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Chaosbeseitigen....;o) Damit stehst du sicher nicht allein da, hier gibt`s auch noch jede Menge Glitzer im ganzen Haus verteilt.....das ist soooooo hartnäckig das Zeug, unglaublich.....

Conny

OT Ich hasse Aschermittwoch

*hihi* Stefanie, ich hab ja so gar nix mit Karneval am Hut, hier kriegt man davon auch fast nix mit, aber genau so wie Du es beschreibst stelle ich mir das Karnevalsleben in Köln vor *gg*. Nach den tollen Tag kommt das Erwachen mit Aufräumen und Putzen...

Aber wenn ihr schöne Tage hattet, dann ist das doch die Hauptsache und dann wars das auch Wert.

Ich kenne das, wenn wir ein turbulentes WE hatten und es dann am Montag hier ausschaut wie auf nem Schlachtfeld - dann sag ich mir auch immer, das wars aber wert ;))).

Liebe Grüße,

Nina

OT Ich hasse Fasching

Huhu Stefanie,
ich hasse die Faschingszeit und bin froh, wenn das alles rum ist. Ist überhaupt gar nix für mich.
LG; Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen