Suchen Menü

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

Mein Mann soll endlich heim kommen. Ich hab´keine Lust mehr, alle geben halbwahre Informationen und nichts klappt. Mein armer Schatz sitz da jetzt den 5. Tag und nichts geht.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Bisherige Antworten

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

Hi, das ist echt doof. ist er wenigstens gut untergebracht?

Mir tun vor allem die Passagiere leid, die z.B. in Frankfurt auf dem Flughafen im Transit hocken und mangels Visum ja noch nicht mal da raus dürfen. Wenn ich mir vorstelle, dass man da gerade mit Kindern unterwegs ist :-(.

Hoffe, das Chaos lichtet sich bald und Dein Mann kan schnell nach Hause kommen!

LG,

Claudia

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

Oh je, das würde mich auch nerven! Aber ich hoffe, du kannst wenigstens inzwischen mit ihm telefonieren?!
GlG Eva

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

Wir kommunizieren übers Internet. Er ist auf dem Flughafen. Sie sagen zwar man soll im Hotel bleiben, was aber defacto Unsinn ist, weil inzwischen warten ja 5 Maschinen Passagiere aber, wenn es wieder losgeht fliegt nur eine Maschine, heißt wer zuerst eincheckt hat Glück. Das Chaos, um die Umbuchungen ist perfekt. Ich versuche ihn per Bus, Bahn oder Schiff rauszukriegen, aber er hat kein Transitvisum und das auswärtige Amt rät drinegnd davon ab durch Weißrußland zu reisen, zumal ohne visum. Wir können nur warten. Liebe Grüße

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

Oh je. Ich hoffe, dass Dein armer Mann bald eine Möglichkeit findet nach Hause zu kommen. Ich bin ja- Gott sei Dank- nicht direkt von den Flugausfällen betroffen, habe aber zahlreiche Bekannte, die von Kopenhagen über Nizza bis Tokio festsitzen oder Urlaube nicht antreten können.
Wollen wir hoffen, dass der Wind die Aschewolke irgendwann einmal in die andere Richtung reibt!
Liebe Grüße
Pepina

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

ach mensch, süße, ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr magst und deinen mann endlich wieder zuhause haben möchtest. auf der anderen seite: besser warten als dass etwas passiert. ht er keine chance, mit dem zug zurück zu kommen???

glg und einen trost- + geduldstee rüberschieb, alice

OT:Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Aschewolke

Liebe Romy,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Dein Schatz bald wieder zu Euch kommen darf! Echt blöd, Eure Situation!
LG Fabia mit Fede, die zum Glück nicht von der Aschewolke beeinträchtigt sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen