Suchen Menü

OT: Ich hab eine verrückte Freundin

Huhu ihr Lieben,
auch wenn ich damit nerve, aber muss mal kurz davon erzählen. Am Kiga klingelte mein Handy. Hab gesehen, die Dani ruft an. Da aber ein Gespräch in der Regel länger dauert, bin ich nicht ran (war gerade auf dem Weg Ami und ihre Freundin abzuholen). Jetzt gerade, erinnere ich mich wieder an den Anruf (jaja, mein Gedächtnis) und höre die Mailboxnachricht an.
Da hat die verrückte Nudel (studiert noch an der Uni Hildesheim, wo ich auch bis 2002 verweilte) in der Bibliothek vorgeschlagen, unser Buch anzuschaffen für den Bereich Psychologie. Und heute war sie unverhofft in der Bibo und hat das Buch da gefunden. Krass, oder? Wie sind die so schnell da ran gekommen? Ich habe heute erst mein Exemplar bekommen.
Ich bin echt baff. Unser Buch in der Uni-Bibliothek. Wow.
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

OT: Ich hab eine verrückte Freundin

Hallo Nicki,
wow das ist suuuuuper!!! Mensch ein toller Anfang! Find ich prima, dass Deine Freundin das direkt angesprochen hat!
Ich warte noch auf Euer Buch. Liefertermin 9-13.11... warten wir also mal gespannt ab ;-)
Liebe Grüße
Andrea

wow super, aber ich weiß ja auch wie schnell man daran kommt :-)

wow nicki, das ist doch super - freut mich.
lg annette
wenn ich INfozettel hätte würde ich auch die bei uns in die Uni bringen....
kannst du sowas nicht organisieren....das ich welche bekomme
lg annette

wow super, aber ich weiß ja auch wie schnell man daran kommt :-)

huhu annette,
ich bekomme ja auch solche lineale zum verteilen. davon kannste gerne welche haben:-)
lg, nicki

wow super, aber ich weiß ja auch wie schnell man daran kommt :-)

kein Thema würde ich für dich machen .lg annette

OT: Ich hab eine verrückte Freundin

*lol* - das findest Du verrückt??? Das erste was ich getan hab als ich eure ISBN Nummer hatte war in unserer Büchrei danach zu suchen....als ich sah, dass es das noch nicht gibt wußte ich: ICH werde es vorschlagen!!!

GlG, Nina

OT: Ich hab eine verrückte Freundin

Huhu Nina,
ja klar verrückt, denn ich gehöre doch nicht in eine Bibo:-).
Na in der Uni-Bibo am Marienburger Platz gibt es das Buch jetzt.
LG, Nicki

OT: Ich hab eine verrückte Freundin

Ach Nicki,

das ist doch echt süß von Deiner Freundin! Find ich total klasse!
Denke schon, dass das Buch in dem Bereich GUT aufgehoben ist!!!

Bin ja gespannt:
am 15. geh ich mit meinen Mädels frühstücken
(nachträgliches Geburtstagsfrühstück, weil ich ja nicht da war!)
und ich weiß von der einen (der ich die ISBN-Nr. gemailt hatte), dass sie sich mit der anderen über das Buch unterhalten hat - ob ich es allerdings auch geschenkt bekomme, da muss ich noch warten!!! ;o)))

Kriegst DU denn irgendwie mitgeteilt, wieviele davon verkauft werden???
Ach, ist das alles spannend! Hat Tali schon eins?

VLG,
Nicole

OT: Ich hab eine verrückte Freundin

Huhu Nicole,
wir haben seit dieser Woche eines. Ja, ich bekomme das dann immer mitgeteilt, aber jetzt läuft es ja erst an, es muss Werbung gemacht werden etc.
Ist ja noch nirgends bekannt.
Na dann bin mal gespannt, ob du eines bekommst:-)
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen