Suchen Menü

OT Ich freue mich so :-))....

...war gerade los und habe mir eine neue Jeans und ein Kleid gekauft :-) in Grösse 42 (!!!!) [:-}

Letztes Jahr um diese Zeit brauchte ich noch 48/50.

Das war mein absolutes Sinnlosposting für heute.

Liebe, verschneite Grüße

Yvonne

Bisherige Antworten

Noch vergessen, gehe gleich auch zum Friseur :-))) LG Yvonne

das Ergebnis will ich dann aber sehen! GLG

WOW, da freu ich mir doll mit!!!!!!!!!! Gratuliere!!!! Geniess das Gefühl, Du hast es verdient!!!!! GLG

Danke liebe Käthe :-)))) GLG Yvonne

Ja Glückwunsch super

[:-} [:-} [:-} freue mich mit Dir

ich hatte gestern Abend auf der Arbeit nicht meine persönliche Dienstwäsche vorrätig und mußte mir anderweitig was besorgen %) meine Dienstkleidung ist noch auf ss ausgelegt und ich hatte sie im Muschu damals mit nach Haus genommen, weil ich keine Lust auf Wiederbeschaffungsstreß hatte ( jetzt habe ich ihn trotzdem) ich bin von 4XL in XL "gerutscht" ok in XL konnte ich mich nicht wirklich bewegen :-D aber die XXL hat gut gepaßt und auch schön locker gesessen.

Ich will Fotos

GLG und ein schönes WE

Elke

Das ist auch ein Grund zur Freude!!!

Wirklich- das ist super! Ich bewundere Menschen, die sowas schaffen- ich selbst kann sowas nicht. Ich bin faul und unmotiviert in dieser Hinsicht.
Soll ich dir mal was Depirmierendes sagen? Hab heute ne Jeans in Größe 36 angezogen.. *rofl* Und die hat gepasst, war aber SEHR eng!!! Mein BMI ist derzeit bei 17.7... Fragt sich einer, was sich die Industrie dabei denkt? Machen wir alle Hosen klein, damit die Frauen sich dick fühlen?!
LG Schäfchen

Das ist doch ein richtig toller Grund zum Jubeln!!Herzlichen Glückwunsch!LG KAtja

Ich freue mich für dich. Super Erfolg. Will die neue Frisur sehen.;-) Lg Nicky

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ich ziehe meinen Hut!!! Tolle Leistung!!! LG!

Mann, das ist ja ne Leistung!!!

da kannst Du echt stolz auf Dich sein! Glückwunsch!

Und ich drück Dir die Daumen, daß Du Dein Wunschgewicht bald erreichst und dann auch halten kannst!

Hat beim Friseur alles geklappt und Du bist zufrieden?

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen