Suchen Menü

OT: Heute war ein schöner Tag!

Hallo Mädels,
auch wenn ich Euch damit zumüllen muss, muss ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern...
Kurz nachdem ich heute morgen Dominik im KiGa abgeliefert habe, bin ich kurz in den Aldi. Hab mir grad nen Wagen geschnappt, als neben mir eine Frau steht.
Ich denke mir: "Das ist doch..." und habe gefragt: "Frau Padu.....?"
Und siehe da, sie war's: MEINE damalige Kindergärtnerin!
Und sie hat sogar noch meinen Namen gewußt!
Und das, wo das schon so lange her ist!
Das erste was sie sagte, dass sie sich bei mir immer an den einen Tag erinnert, wo ich mir damals den kleinen Finger im Kettcar eingeklemmt habe. Und an DAS erinnerte ich mich auch immer, wenn ich an meine KiGa-Zeit zurückdenke.
Jetzt ist sie Erziehering in einem OT von unserer Gemeinde, und beide haben wir damals nicht in Fürth, sondern im Dorf der Sonnenuhren gewohnt. Und jetzt treffe ich sie plötzlich in Fürth! So klein ist die Welt.
Da dieser KiGa anbietet, Kinder schon ab 2 zu betreuen, wäre das ja was, wenn sie dann viell. Erzieherin von Kristin würde! Die Anmeldung habe ich vor zwei Wochen schon mit dieser Option abgegeben...
Sie lud mich ein, mich mal nächste Woche dort umzusehen!
Ist das nicht geil???
Und nachmittags hatte ich mich mit einer damaligen sehr guten Schulfreundin getroffen und wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Ich hoffe, dass wir uns wieder ab und zu treffen.
Hach, ist doch manchmal echt schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen! :-)
LG, Gute Nacht und alles Gute
Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Heute war ein schöner Tag!

Hallo Sandra,
na das hört sich doch toll an. Wir drücken Euch die Daumen, daß das auch so klappt.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen