Suchen Menü

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Hallo!
Für alle die mitgehibbelt haben und gerne genaueres zum Thema "schwanger oder nicht" erfahren wollten, kann ich heute stolz und glücklich verraten: der erneute Test - 3 Tage VOR den mens - war HEUTE schon eindeutig POSITIV :)
Ganz besonders freu ich mich darüber, dass der HCG-Wert offenbar brav ansteigt, da sich die Ergebnisse nun täglich verdeutlicht haben. Ich hab heute auch erstmals mit einem neuen Test, dem PreSense, getestet und damit sofort ein sehr deutliches Ergebnis erzielt. Dann darf man ja guter Dinge sein, dass der Wert weiter steigt und ich somit nicht all zu viel von der Gelbkörperschwäche zu erwarten habe^
Ich werd jetzt gleich einen Termin beim neuen Frauenarzt ausmachen und mich spätestens danach wieder melden :) UND jetzt darf ich mich auch guten Gewissens in das "Entbindungstermin im Mai/Juni 2011"-Forum einschleichen *hihihi*
Es grüßt euch eine glückliche Melli
mit dem Bauchwölfchen (nicht BauchZwerg ;) )
und den großen Brüdern die noch nichts von ihrem Glück wissen :)
Bisherige Antworten

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Hallo Melli,

dann drück ich dich mal gaaaaaaaanz fest und gratuliere dir zum kleinen Bauchwölfchen....;o))))) ich freu mich riesig mit dir, sitze grad hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd....;o))))

Und vielleicht sind´s ja sogar gleich zwei Wölfle, wenn derTtest schon vor der Mens sooooo deutlich ist....;o) So war´s bei meinen Mädels nämlich auch! Ich bin gespannt, was der neue Doc sagt....;o)

Alles Gute wünsch ich dir, und pass auf dich und das Wölfle gut auf, ja?

Liebe Grüße

Conny)

Ab heute Utrogest. Termin aber erst nächsten Dienstag

Huhu Conny :)
Daaaaankeeeeee!!! :KISSING: Das fühlt sich sooo guuuut an :)
Echt, ich strahle ganz sicher mit dir um die Wette hier vor meinem PC und bin so überglücklich! Du glaubst nicht wie anders sich das dieses mal anfühlt, mit meinem Schatz, den ich so über alles liebe und mit dem ich einfach so glücklich bin, wie ich zuvor noch nie mals war!!! Und genau so wundervoll ist einfach dieses positive Ergebnis; die reinste Erfüllung :)
Ich hoffe das versteht man jetzt nicht falsch... Die ss mit den beiden Jungs waren natürlich auch wunsch-ss... Aber mit ihrem Vater war es einfach anders. Nun, egal - ich bin glücklich :)
Und hey!!! Mach mich nicht schwach! Zwei Wölfchen wären jetzt echt n bissl viel... Hab ja schon zwei große! Aber die hattest du auch, gell... Is also kein Grund fürs Schicksal mich nicht zu schocken... Auweia! :)
In meiner Galerie "Unser Wölfchen" hab ich mal zwei Bilder von dem Test eingestellt. Da siehste "wie positiv" der jetzt schon is... *erstrechthibbel*
;)
Und ich hab mit dem neuen Arzt telefoniert:
ich hole heute Nachmittag das Utrogest-Rezept ab. Hat der mir einfach ohne langes Federlesen verschrieben, als ich sagte, dass die GKS nachgewiesen ist! Es geht nämlich auch unkompliziert :)
Den Termin zur 1. Vorsorge hab ich dann aber erst Dienstag nächste Woche am Nachmittag. Gut, kann man nicht ändern. Er meinte ich soll lieber erstmal das Utrogest ansetzen und mich ein bisschen in Geduld üben, dafür kann er mir dann nächste Woche aber auch sagen, ob alles ordentlich sitzt und man erkennt wesentlich mehr als heute bei 3+5
Jesus! So früh war ich ja noch nie dran ;)
Hach is des scheeee! jetzt muss nur noch alles gut gehen!!!
ich knuddel dich mal überschwenglich *hihi*
melli

Ab heute Utrogest. Termin aber erst nächsten Dienstag

;o)))))) Na der Test ist aber wirklich ganz doll positiv.....;o)))) Ich will dir ja keine Angst machen, aber genauso war´s bei mir auch schon einige Tage vor Menstermin....;o) Und warum solltest du es mir denn nicht nachmachen, erst zwei große Jungs, dann zwei süße Mädels....? ;o)))) Hach, das wär doch was, ich würd mich schepplachen.....;o)

Und dass der neue Doc dir gleich Utrogest verschreibt, ist echt super! Dann nimm das mal lieber, sicher ist sicher! Für nächsten Dienstag sind alle meine Daumen gedrückt, ich hibbel schon deinem Bericht entgegen....;o)

Liebe Grüße und einen dicken Drücker zurück....;o)

Conny, sich soooo sehr freut, dass es dir so gut geht.....;o)

Ab heute Utrogest. Termin aber erst nächsten Dienstag

GENAU SO sah das bei dir auch aus???
Auweh - das macht mich jetzt schon fast ein bissl blass... Ich hab ja auch zwei Zwillingspärchen in der Familie. Eines mütterlicher und eines väterlicher Seits... *schluck* Ob ich mich dann mit Dir scheppslache, weiß ich nicht so recht *g*
Aber hey! Wir nehmen was kommt und Mädchen wär eh DER Traum! Ob nun eines oder zwei - s kommt wies kommen soll :)
Ja, ich bin seeeehr glücklich :) Überglücklich!
Und das ich jetzt mit Utrogest gegen eine FG vorgehen kann, fühlt sich wirklich beruhigend an. Es zieht nämlich schon im Rücken und das mag ich nicht gut leiden^
LG
die glückliche
melli :)

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Hi Melli,
ich reihe mich mal ein mit einem Strahle-Gesicht!
Wirklich toll, daß Du nun so eine Bestätigung hast und auch gleich loslegen kannst mit dem Präparat vom Doc!
Hach ist das aufregend.... ich freu mich dolle mit Dir!
Anna

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Hi Anna :)
und lieben Dank!
Ich bin auch total erleichtert, dass die Test zunehmend positiv waren und vorallem, dass ich ab heut Utrogest nehmen kann. Das ist mir einfach schon allein für ein Gefühl der Sicherheit sehr wichtig.
Danke fürs mitfreuen :)
Melli

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Liebe Melli,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
LG Holly

Vielen lieben Dank Holly!!! :-)

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

hi meli,
das ist sooo sooo schön und du liest dich sooo glücklich! du hast es auch endlich mal so richtig verdient! das mit dem neuen FA ist schön und utro echt eine hilfe.
glg steffi :KISSING:

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

da hast du mit allem vollkommen recht, steffi :)
danke!!! :KISSING:

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch zum Bauchwölfchen ;)) und eine schöne stressfreie (jaja, ich weiß wie das ist mit zwei Rabauken ;)) SS

Und toll, dass du einen besseren FA gefunden hast.

LG

Christin, 28+2

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

uiiiiiiii, du bist ja auch wieder schwanger :) das find ich jetzt toll und freut mich sehr! na dann können wir ja noch ein klein wenig zusammen rumkugeln :THUMBS UP:
wie gehts dir denn in dieser ss mit den großen rackern? hab nämlich schon respekt davor!
LG
melli
(erst zarte 3+5....)

OT: Heute endlich DEUTLICH positiv! :-)

Herzlichen GLücwunsch Melli und weiterhin alles gute! LG Koro

danke koro, lieb von dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen