Suchen Menü

OT---Hat jemand den Thermomix und wofür benutzt ihr ihn? LG Conny

Bisherige Antworten

OT---Hat jemand den Thermomix und wofür benutzt ihr ihn? LG Conny

HAllo Conny,
eine Freundin von mir hat ihn und ich meine letztes Jahr hier bei uns auf der Infa für den Messepreis gekauft.
Sie hat Zölliakie und kocht damit all ihre Sachen.
LG; Nicki

OT---Hat jemand den Thermomix und wofür benutzt ihr ihn? LG Conny

Danke Nicki. Ich hab meinen nun schon einige Jahre, benutze ihn aber fast nur zum Brotbacken (bzw. Getreide mahlen, Teig kneten). Ich hätte aber gerne mal ein paar Rezepte mehr außer die im TM-Kochbuch.....

Liebe Grüße

Conny

OT---Hat jemand den Thermomix und wofür benutzt ihr ihn? LG Conny

huhu conny,
gibts im netz keine? meine freundin darf ja nix essen, womit andere lebensmittel schon in berührung gekommen sind. wenn ich z.b. salat auf einem brett schneide, kann sie ihn nicht essen, weil da sicher irgendwann vorher auf dem brett mal brot lag. da bekommt sie z.b. so magenschmerzen. daher ist der thermomix ihrer und sie macht alles essen darin für sich. macht auch große mengen und friert ein, da immer nur für eine portion ja blöd ist.
lg, nicki

OT---Hat jemand den Thermomix und wofür benutzt ihr ihn? LG Conny

Hey Conny,

ich hab mich mal mit dem TM beschäftigt und überlegt ob ich ihn mir anschaffen mag. Daher kenne ich die Seite

WunderkesselPUNKTde

Da gibts viele tolle Rezepte.

LG, Nina

OT---Hat jemand den Thermomix und wofür benutzt ihr ihn? LG Conny

Hey Conny,

ich hab mich mal mit dem TM beschäftigt und überlegt ob ich ihn mir anschaffen mag. Daher kenne ich die Seite

WunderkesselPUNKTde


Da gibts viele tolle Rezepte.

LG, Nina

P.S.

...ich war gerad nochmal auf der Seite und hab gesehen, dass die ihre Rezepte jetzt verkaufen...aber im Forum dort kannst Du sie wohl auch und noch mehr finden...

LG, Nina

P.S.

Danke Nina, auf der Seite war ich gestern schon und ich hab mich dort jetzt mal angemeldet, kostet ja nix. Vielleicht bekomme ich da außer Brotbacken und Getreide mahlen noch andere Anregungen....

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen