Suchen Menü

OT: Hat hier jemand O2 als Handybetreiber?

Hallo nochmal,

mein Handyvertrag steht zum Verlängern an. Habe mich jetzt die Tage erkundigt, eigentlich hätte ich irgendwie schon gerne ein iPhone, aber der einzige Anbieter der es mit einem bezahlbaren Tarif anbietet ist O2. Mein Vertrag ist schon 15 Jahre bei eplus, und prinzipiell bin ich da auch zufrieden. Also müsste ich wechseln.

Wer von euch hat O2 und wie seid ihr zufrieden? Was für ein Netz ist es dann eigentlich?

LG, Corny

Bisherige Antworten

Nö - habe 1+1 wie Festnetz....

OT: Hat hier jemand O2 als Handybetreiber?

Hallo Corny,
ich bin seit 8 Jahren mit dem Handy bei O2, seit ca. 3 Jahren haben wir auch unser DSL dort. Wir sind sehr zufrieden damit.
LG Anne

OT: Hat hier jemand O2 als Handybetreiber?

Wir sind seit Jahren O2 Kunden und sind sehr zufrieden. Bisher gab es keine nennenswerten Probleme und wenn ja, werden die recht unkompliziert aus dem Weg geräumt.
O2 ist ein eigenständiges Netz, falls man keine Verbindung ist geht es automatisch zu D1.
Die Netzverfügbarkeit wird mit 99% angegeben, da würd ich nicht ganz mitgehen aber es ist so ziemlich überall Empfang - besser als E-Plus auf jedenfall.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen