Suchen Menü

OT Handyfrage

Wir haben jeweils eines mit Vertag, aber trotz irgendwelcher Flats wirds uns einfach zu teuer, jeden Monat zusammen im Schnitt 80,- Euro, obwohl wir keine Vieltelefonierer sind. Das ist doch nicht normal, oder?

Festnetz/Internet kommt ja noch dazu mit 25,- mtl. %)

Ohman, zur Zeit krieg ich (mal wieder) ´ne finanzielle Krise :-( :-( :-(

Was habt Ihr so jeden Monat, und was für Verträge? Oder nur Kartenhandy´s?

Hoffe, es ist nicht zu vermessen, euch das zu fragen.

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

OT Handyfrage

hab simyokarte und lade alle 3 Monate 15-25€ auf.
lg tine

OT Handyfrage

Hallo,

wir sind beide bei Base..und würden wir nur untereinder, ins Festnetz oder ins E-plus Netz tele dann würde es pro Mann nur 9,99 € kosten. Meist liegen wir jeder bei 15-18€ pro Person..letzten Monat hat mein Mann allerdings seeeehr viel tele, da mußte er 75€ zahlen..grmmpf..

LG Aline

OT Handyfrage

Hallo Kati,

ich habe einen Vertrag bei Talkline und zahle zwischen 13 und 25 € im Monat. Ich bin aber auch schon am Überlegen, ob ich auf Karte umstelle. Larina und Cedric haben eine Karte von Congstar in ihrem Handy und verbrauchen so ca. 5 € im Monat. Am Anfang war es natürlich mehr, aber jetzt hat es sich so eingependelt.

LG Tina

OT Handyfrage

Hallo...

ich habe einen vertrag bei vodafone, eine flat..superflat mobil heisst die...müsste 29 euro kosten, ist dann für vodafone frei und Festnetz frei, dann dazu eine messaging flat, da hab ich dann 1500 mms frei im monat zu schicken und 3000 sms ins vodafone netz und 40 zu anderen netzen...

Das ist für mich die Beste;:-)

ja internet hab ich garkeinen plan..gehört zu telekom dazu, call & comfort surf oder weiss was ich..dazu hatten wir noch das tv entertain, das ich jetzt aber gekündigt hatte, weil man über telekom kein premiere( jetzt ja nur sky) empfangen kann.

kartenhändy...ist nur was für kaumtelefonierer, und wenig sms`er....find ich...

lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen