OT Handy- aber vielleicht hat jemand ne Meinung
ich mit den Kontakt aufgenommen, das es ja nett ist das sie mir ein neues schicken - aber mitsprache Recht hätte ich shcon gerne - das wäre okay und ich soll in Ruhe gucken...
tja - leichter gesagt als getan - gibt ja zig tausende - bei Eplus selber haben die ja zum Glück nicht alle - aber trotzdem genug...
ich denke ich will sony - aber vielleicht ist ein anderes viel besser... aber bitte welches.....
gute Kamera brauche ich nicht - ins Internet bin ich auch noch nie gegangen mit dem handy... Radio finde ich gut und Musik auch mal so ein bischen - aber das haben die ja alle....
die Qual der Wahl....
nächste Woche soll ich die Dame mal anrufen...
das Sony Elm liegt hier schon - aber ich muss es nicht nehmen...
danke annette
die leider seid heute fiese Halsweh hat....
schnief
Hi Annette,
ich habe generell Nokia Handys, im Moment ist es das Nokia 6303.
Klein, handlich, recht robust (es fällt ab und an mal runter) und sogar mit einer recht guten Kamera. Die brauche ich zwar kaum, aber manchmal ist es doch nett.
Ins Internet könnte ich damit auch, aber das will ich nicht.
Hmmh, da ich das Handy eigentlich nur habe, um im Fall des Falles erreichbar zu sein, reicht das total aus. Ich hab es fast immer dabei, bin damit in der Firma erreichbar (z. B. für Mann oder den KiGa), telefoniere jetzt aber nicht so wahnsinnig viel.
Ich mag keine Handys zum Aufklappen oder Auseinanderschieben, die können Stürze nämlich deutlich schlechter ab...
LG
Anja
oh man - möchte einfach nur meins haben - welches ich letztes jahr ausgesucht habe - das war voll nach meinen wünschen.... aber was nützt es, wenn es nicht so geht...
das Elm soll halt dem sehr gleich sein, daher haben die es geschickt...
mal gucken
lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen