OT: Hättet Ihr ein paar Daumen für unsere Haussuche übrig??
wir könnten ein wenig positive Energien gut brauchen!!
Wir wollen morgen nochmal den Makler anrufen, mit dem wir am Freitag ein Haus besichtigt haben - und hoffen, daß nicht schon wer anderes seinen Kaufwillen bekundet hat...
Wer Zeit hat, mal seine Daumen für uns zu drücken, der möge das bitte tun!!!
Daaaanke.
Liebe Grüße
Anke, die Euch natürlich auf dem Laufenden hält
Meine Zauberdaumen sind gedrückt
hab da scheinbar was verpasst. Ich dachte eigentlich Ihr habt schon ein Haus? Oder ist das nur zur Miete und Ihr wollt jetzt kaufen?
Hab morgen zwar nen recht stressigen Arbeitstag vor mir, aber das meiste davon wird mit Kopfhörer am Ohr passieren, so dass meine Daumen frei zur Verfügung stehen *g*
Allerdings erst ab 10 Uhr, denn bis dahein müssen sie für meinen Göttergatten herhalten, der mal wieder ein Vorstellungsgespräch hat.
LG
Wiebke
Wir quetschen mit - alles, was wir haben!
LG Fabia mit Fede
klar *DRÜCKWIEVERRÜCKT*
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! LG
unsere Daumen sind natürlich gedrückt! Viel Glück!
LG Bianca, selbst letztes Jahr schneller gewesen als 3 andere Interessenten
Da schicken wir unsere 6 Däumchen auch noch hinterher!! LG Eva, Marla, Lilo
Uuuuuund . wie siehts aus :-)? Bericht mal! LG, Claudia mit zusätzlichen Däumchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen