Suchen Menü

OT: Hab mir einen Zweitbuggy gekauft :o)

Hallo,
hier ist ja gar nichts mehr los???? Bestimmt alle das schoene Wetter am geniessen ;o)
Ich hatte eine Woche lang Besuch. Mein Schwager samt Family war hier. Dann bin ich meistens das WE bei meiner Schwester. Die hat sich ein Haus mit grossem Garten gekauft, viel Stress mit renovieren und Umzug gehabt. Und jetzt bin ich halt meist dort, weil die Kiddies dort frei laufen koennen, was ja leider in einer Whg nicht geht.
Um auf mein Thema zurueckzukommen (:-[ ich bin eine Quasselstrippe)
Da meine Family nun meine Kinder gerne uebers WE haben will und die den Peg nicht immer von Duesseldorf bis nach Aachen schleppen wollen (da meine Sis die Kinder meist mit dem Zug dahin bringt), hab ich mir heute eine Zweitbuggy gekauft. Es ist der Aria von Peg Perego, ich hatte den Aria Twin schonmal in UK. Der ist so leicht, dass ich am liebsten meinen Peg verkaufen wuerde und noch so einen Aria fuer mich kaufen wuerde. Shaheena hat schon eine Probefahrt gemacht und war total begeistert. Der Aria ist ja doch viel leichter als der Pliko. Naja, mal schauen, vielleicht verkauf ich meinen Pliko im Winter. Ist eigentlich auch ein Pliko Pramette, den man hier ja nicht bekommt.
Hat hier noch jemand mehrere Buggies oder seit ihr alle schon ohne unterwegs???
LG Marie
Bisherige Antworten

OT: Hab mir einen Zweitbuggy gekauft :o)

hallo marie!
schön, mal wieder von dir zu hören.
wir sind auch noch mit dem buggy unterwegs. franziska geht ja erst seit weihnachten und für längere strecken haben wir immer den buggy mit. ich komme mit einem aus, denn der sportwagen ist ja auch noch da. den nehm ich aber nur, wenn wir von zu hause weg gehen. der buggy ist immer im auto.
man braucht halt zu fuß mit ihr immer sehr lange, vor allem weil sie überall abgelenkt ist und natürlich nicht an meiner seite bleibt. aber das geht bestimmt den anderen auch so.
so, das wars von mir, gglg, kerstin und franziska

OT: Hab mir einen Zweitbuggy gekauft :o)

Hallo Kerstin,
also raus geh ich auch nur mit Buggy. Habs nur einmal gemacht, dass cih ihn zu Hause gelassen habe und habs bereut. Shaheena ist jeden Meter stehen geblieben und hat immer wieder was neues entdeckt, was erforscht werden musste. Bin nur am ueberlegen, ob ich auf einen noch leichteren Buggy als den Pliko umschwenken soll?! :-X :-X
Naja, bis zum Winter lass ich den Pliko ihr noch, dann schau ich weiter.
LG Marie

OT: Hab mir einen Zweitbuggy gekauft :o)

hallo marie,

wir haben einen buggy (den alten von auri) im auto, einen bei meinen eltern (den haben wir noch von jaime) und einen safety1 (einen größeren buggy) zu hause. muss ich dazu noch mehr sagen *loool*

liebe grüße stefi

Uiiiii

Hallo Stefi,
da toppst du mich ja noch ;-) Einen fuers Auto brauch ich nicht, da ich den Pliko einfach ins Auto reinpack, wenn ich halt woanders hin muss. Da wuerde mein Mann wohl auch nicht mehr mitmachen. Der hat mich schon schraeg angeschaut, als ich mit dem Aria angekommen bin. Nur als er gehoert hat, dass ich nur 20 Euro ausgegeben habe, da war er wieder ruhig :-P
LG Marie

Huhu MArie

also wir sind seid 2 Monaten ohne unterwegs, zumindest meistens, wenn wir son Tagesausflug machen, dann nehmen wir unseren Buggy mit. Noja, in den nächsten Wochen werden wir dann ja wieder mitm richtigen KiWa, also nix Buggy, unterwegs sein, zumindest hoffe ich inständig, daß es bald soweit ist, weil ich platze fast und hab auch ned mehr wirklich lust zum ss sein*lach*
Noja, warten wir es ab:-)
LG undwunderfeines WE
Bärbel Et-15

Huhu MArie

Hallo Baerbel,
uiii....bald hast du es auch schon geschafft. Also ganz den Buggy weglassen, dass trau ich mich noch nicht. Vielleicht naechstes Jahr...mal schauen.
Wuensche dir noch eine angenehme Rest-SS und eine schoene Geburt.
LG Marie

Hier geht noch was :)

Hej Marie :-)

Ich muss sagen das wir kaum unseren Buggy nutzen. Wir wohnen ja hier sehr ländlich ,wo Oskar doch nur per Fuss unterwejens ist.

Wenn wir mal in die City wollen ,nehme ich auch den Buggy mit. Meist sind wir im Wald und da kommt er in die Kraxe.Beim Einkaufen kommt er vorne in den Einkaufswagen oder räumt dann doch lieber alle Regale aus =-O

So,muss jetzt zur Arbeit die Haare rufen %)

Liebe Grüße von Tine und nunmehr Zweijährling Oskar :IN LOVE:

Hier geht noch was :)

Hallo Tine,
also ehrlich gesagt ist mir Shaheena im Buggy lieber. Wir wohnen im Zentrum Duesseldorfs, der Verkehr, viele Menschen...nee....das ist mir zuviel Stress %)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen