Suchen Menü

OT: Günstige Autoversicherung

Mein Mann hat sich gestern ein neues Auto gekauft (Mercedes E280, ein richtig schönes Auto). Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Autoversicherung. Vielleicht hat sich die eine oder andere von Euch ja jetzt zum 30.11. damit beschäftig: Könnt Ihr eine günstige Autoversicherung empfehlen?
Danke und LG
Holly
Bisherige Antworten

hi holly,
wir sind jetzt bei der debeka. sicher nicht die billigste aber gehört zu den günstigen. wir hatten letztes jahr zu einem direktversicherer gewechselt NIE WIEDER!!!! gab nur probleme, kein ansprechpartner, hatten uns den jahresbeitrag DOPPELT abgebucht!!!! war ein riesen theater...
lg steffi

Hi Holly,
vergiss bitte nicht. dass es nicht nur billig sein sollte, denn billig wird teuer wenns im Schadensfall nur noch Stress und Rennerei gibt.
LG A

Hi Holly,
schau mal bei check24.de. AllSecur oder Asstell haben bei unseren Autos (haben 6 Auto's der Familie gecheckt) am besten abgeschnitten.
LG, Nicki

Hallo Holly,

mein Mann arbeitet bei ehemals Raiffeisen und wir haben alle unsere Versicherung bei der R+V, unsere Autoversicherung ist ach sehr günstig. UND was uns sehr, sehr wichtig war: wenn wir mal einen schadensfall haben, dann geht das problemlos, wir haben einen Ansprechpartner und es wird ohne längeres proztedere übernommen und fertig.

Ein Jahr lang hatten wir mal die direktversicherung von HDi - NIIIIIIE wieder.

Beim kleinsten schaden haben die schon so ein Theater gemacht, wir haben uns damit wochenlang rumgeärgert, hatten ja auch keinen Ansprechpartner, das heißt der eine an der Hotline, weiß nicht was der andere gesagt hat, etc...ätzend.

Dann lieber ein/zwei Euro im Monat mehr, aber dafür problemlose Abwicklung, wenn denn mal was ist!

LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen